Keine Story von WernerCo mehr verpassen.

WernerCo

Werner Access Products UK Holdings, Ltd. schließt Übernahme von Youngman Group Ltd. ab

London (ots/PRNewswire)

Werner Access Products UK Holdings, Ltd. gab am Freitag, dem 24. Oktober 2014, nach dem Erhalt der Genehmigung der Competition and Markets Authority [Wettbewerbsbehörde] des Vereinigten Königreichs den Abschluss der Übernahme von Youngman Group Ltd. bekannt. Die in Maldon, Essex, ansässige Youngman Group ist einer der weltweit führenden Anbieter von Zugangseinrichtungen.

"Diese Akquisition setzt das Wachstum von Werner im Weltmarkt für Leitern und Zugangsprodukte fort", sagte William T. Allen, Chairman. "Die Marken Youngman und BoSS sind im Vereinigten Königreich bekannte Turm- und Zugangsprodukte für das Gewerbe. Die Fusion von Youngman und Werner UK ermöglicht es uns, unsere betriebliche Tätigkeit, die Produktentwicklung sowie die Vertriebs- und Marketingnetzwerke zusammenzulegen und die Position von Werner in den Absatzkanälen Bauwesen und Gewerbe zu stärken. Diese strategische Übernahme ist ebenfalls eine solide Plattform für die weitere Expansion in die Märkte Europas und des Mittleren Ostens."

Paul Bentley, Managing Director der Youngman Group kommentierte: "Youngman beliefert die Baubranche und das Gewerbe sein 1926 mit innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten. Wir sind sehr stolz, jetzt zur Familie der Werner-Unternehmen zu gehören, die das gleiche Engagement bei Kundenservice der Weltklasse, Produktinnovation und Qualität wie wir haben."

ÜBER WERNERCO: WernerCo ist eine im Privatbesitz befindliche, voll integrierte, internationale Gruppe von Herstellern und Vertriebshändlern von Kletterausrüstung, Absturzsicherungsausrüstung und Ladeeinrichtungen für Lkws und Lieferwagen auf Baustellen. Die WernerCo Gruppe verfügt über Produktions-, Büro, Verkaufs- und Vertriebsstandorte in den Vereinigten Staaten, Australien, Kanada, China, Mexiko, den Philippinen, Vietnam und im Vereinigten Königreich. Der internationale Firmensitz von WernerCo befindet sich in Schaffhausen, Schweiz, und der Firmensitz in den USA in Greenville, Pennsylvania. Weitere Informationen finden Sie unter www.wernerworldwide.com. [http://www.wernerworldwide.com/]

KONTAKT: Angie Maddox +1-404-996-4041 angie@seedfactorymarketing.com[mailto:angie@seedfactorymarketing.com]

Web site: http://www.wernerworldwide.com/