Keine Story von QAP - qapint.com mehr verpassen.

QAP - qapint.com

eWizard - Plattform für passgenaues eDetailing aus erster Hand in Salesforce.com integriert

Estland (ots/PRNewswire)

Der Kundenlebenszyklus erfordert rasche und stetige Veränderungen der Kernbotschaft für Ihre Marketingkampagne und Markenwirksamkeit. Mit eWizard erhalten Sie eine einheitliche Lösung für die Markenwerbung, mit der qualitativ hochwertige HTML5-Präsentationen erstellt, Kernbotschaften über Vertriebskanäle hinweg übertragen und geeignete KPIs entwickelt und beobachtet werden können. eWizard ist eine integrierte Plattform, die Fachwissen bietet und mit vorgefertigten Mustervorlagen ausgestattet ist. So gelingt es selbst weniger technisch versierten SFDC-Anwendern und Unternehmen, die bis dato noch keine SFDC-Anwender sind, qualitativ hochwertiges eContent zu erstellen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141028/713334 )

Im September und Oktober ist eWizard, die benutzerfreundlichste Plattform zur Erstellung und Bearbeitung interaktiver Präsentationen, in Salesforce.com integriert worden und wurde bei Veranstaltungen und speziellen Multichannel-Aktivitäten in London, Berlin und Amsterdam vorgestellt. eWizard - die weltweite Nr. 1 im Bereich CRM:

- bietet praktisch unendliche Anpassungsmöglichkeiten für unterwegs -
  Bussiness-Anwender und nicht nur Entwickler oder Designer können völlig unabhängig
  und ohne zusätzliche Investitionen qualitativ hochwertige HTML5-Präsentationen für
  iOS- und Android-Geräte erstellen;
- löst Probleme bei der KPI-Erstellung - Anwender können spezifische KPIs für
  jede eigenständige Marke eigenhändig erstellen, beobachten und mittels eines
  spezifischen Kanals an einen spezifischen Anwender weiterleiten;
- ermöglicht einmaliges Teilen von Kernbotschaften über unterschiedliche
  Plattformen, sodass die Botschaft in bestehende Umgebungen integriert und der Weg zu
  den Kunden verkürzt werden kann.

"Wir haben eWizard mit der Cross-Channel-Idee noch besser gemacht. Das heisst, dass die Plattform die Nutzung einer Kombination aus CRM und Social Media ermöglicht - entweder Facebook, Twitter oder Community-Channels und Produkt-Websites", so Nataliya Andreychuk, eine CLM-Expertin und Verfechterin der Cross-Channel-Kommunikation.

Da man KPIs über jeden Kanal oder jedes Gerät stets im Blick hat, beginnt mit eWizard ein neues Zeitalter der Interaktion zwischen Ärzten und Patienten und der Umsetzung von Cross-Channel-Marketing. So ermöglicht die Lösung das einmalige Teilen eines bereits fertigen Produkts aus der bestehenden Umgebung.

Nähere Unterlagen zur Präsentation und den Merkmalen von eWizard sind hier [http://goo.gl/m1rMV5] zu finden.

Informationen zu Anbietern

Wir bieten eine komplette Auswahl an CLM-Services für HTML5-Inhalte, intelligente Analysen, das Management von Multichannel-Aktivitäten und die CRM-Synchronisation. Unser Team verfolgt ein klares Ziel, nämlich die geschäftliche Effektivität von Partnern durch qualitativ hochwertige Services und Expertise gezielt zu verbessern. Wir ebnen der Pharmabranche den Weg in die digitale Welt und helfen bei der Gestaltung wertschöpfender Kommunikation. Dabei berücksichtigen wir Patientenmeinungen und revolutionieren die medizinische Informationsgewinnung für Gesundheitsfachkräfte.

Nähere Informationen erhalten Sie auf Anfrage an:
Nataliya Andreychuk
CEO von QAP