Keine Story von Park Hyatt Goa Resort and Spa mehr verpassen.

Park Hyatt Goa Resort and Spa lädt zu einem spirituellen Aufenthalt ein

Indien (ots/PRNewswire)

Besuchen Sie Goa während der zehnjährigen Jubiläumsausstellung von St.

Francis Xavier 2014

Begeben Sie sich auf einen himmlischen Ausflug und erleben Sie die vielfältige Geschichte und Kultur von Velha Goa mit dem neuen Zimmerangebot des Park Hyatt Goa - Spiritual Sojourn at the Park - aus nächster Nähe. Während Ihres Aufenthalts in diesem Luxus-Strand-Resort in Goa [http://www.goa.park.hyatt.com] haben Sie die Möglichkeit, an einer geführten Tour teilzunehmen und die Basilica do Bom Jesus zu besichtigen, wo sich die heiligen Reliquien des Schutzpatrons von Goa, St. Francis Xavier, befinden. Alle zehn Jahre werden seine verhüllten sterblichen Überreste in einer sakralen Ausstellung in Velha Goa präsentiert.

Das "Spiritual Sojourn at the Park"-Paket enthält:

- Drei Übernachtungen
- Buffet-Frühstück
- Flughafen-Transfers mit einem regelmässig pendelnden klimatisierten Bus
- Einen Abend in Begleitung eines Historikers an Tag 1, der Sie im Rahmen einer
  virtuellen Tour durch Velha Goa und das Leben von St. Francis Xavier führt
- Eine zweitägige geführte Tour in Begleitung von Mitreisenden durch die
  ehemalige Hauptstadt Velha Goa
- 15 % Ermässigung im Sereno Spa sowie auf Essen und Getränke

Reservierungen sind auf http://www.goa.park.hyatt.com bzw. unter der Rufnummer + 91 832 272 1234 möglich.

Folgen Sie uns auf Facebook [http://www.facebook.com/ParkHyattGoa], Twitter [http://www.twitter.com/ParkHyattGoa], Google Plus [https://plus.google.com/+ParkHyattGoaResortandSpa] und Instagram [http://instagram.com/ParkHyattGoa], um in Sachen Veranstaltungen und Reiseziele stets auf dem neuesten Stand zu sein.

Informationen zum Park Hyatt Goa Resort and Spa

Das am unberührten Strand Arossim gelegene und nur 15 Minuten vom Flughafen entfernte Park Hyatt Goa Resort and Spa ist ein bezauberndes indisch-portugiesisches Dorf mit 249 Gästezimmern und Suiten mit Pousada-Flair.Das Resort erstreckt sich über 45 Acres wunderschön gestalteter Gärten mit schimmerndem Gewässer und Lagunen und ist ein perfektes Spiegelbild des ureigenen und lebendigen Charakters von Goa. Das Park Hyatt Goa Resort and Spa bietet eine vielfältige Auswahl ausgezeichneter Restaurants und herausragende kulinarische Erlebnisse. Hinzu kommen ein preisgekröntes Spa, einer der grössten Swimmingpools, malerisch schöne Veranstaltungsräumlichkeiten und das "Camp Hyatt" für junge Gäste. In Kombination mit unserem freundlichen und persönlichen Service steht Ihnen im Park Hyatt Goa Resort and Spa ein makelloses Erlebnis bevor. Für nähere Informationen und Reservierungen besuchen Sie http://goa.park.hyatt.com.

Kontakt:
Mariska Fernandes