Keine Story von Prostate Cancer Foundation mehr verpassen.

Prostate Cancer Foundation

Prostate Cancer Foundation kündigt Movember Foundation-PCF wissenschaftliche Reproduzierbarkeit Initiative an

California (ots/PRNewswire)

Die Prostate Cancer Foundation (PCF- Prostatakrebs Stiftung) kündigt - mit Förderung der Movember Foundation - mit Stolz ein innovatives Programm mit dem Namen Movember Foundation-PCF wissenschaftliche Reproduzierbarkeit Initiative an. Wegen Berichten über Probleme hinsichtlich der Reproduzierbarkeit von hochkarätigen bio-medizinischen Forschungsergebnissen wird die Initiative die Reproduzierbarkeit von Forschungsergebnissen mit Implikationen für Prostatakrebs bei Patienten beurteilen und bewerten. "Die Movember Foundation fühlt sich verpflichtet, die Übersetzung vielversprechender Entdeckungen in neue Tests und Behandlungsweisen möglichst zu beschleunigen. Durch eine schnellere Bewertung der wissenschaftlichen Untersuchungen - und wenn diese bestätigt werden - können wir bei der Suche und Finden von neuen Heilmethoden helfen und dabei helfen, Prostatakrebs in weitaus mehr Männern schneller zu verhindern. Die Movember Foundation ist zuversichtlich, dass diese Initiative eine wichtige Rolle bei der Unterstützung dieses Zieles spielen wird", sagt Paul Villanti, Executive Director of Programs, Movember Foundation.

Science Exchange in Zusammenarbeit mit PCF identifiziert hochkarätige bio-medizinische Forschungsergebnisse schneller, was wiederum die Früherkennung und das Finden von neuen Heilmethoden beschleunigen kann. Diese Liste wird priorisiert und eine endgültige Wahl wird vom Chief Science Officer, Dr. Howard Soule, getroffen.

Dr. Soule stellt fest, "Diese erstmalige Stiftungsinitiative dreht sich hauptsächlich darum, wichtige Information den Patienten schneller zukommen zu lassen. Wir werden eine Beschleunigung in unseren Fortschritten sehen, hauptsächlich durch das Mobilisieren von Ressourcen bei substantiellen Ergebnissen."

Science Exchange ist ein Umschlagplatz für wissenschaftliche Zusammenarbeit, wo Forscher Experimente von einem der besten Laboratorien in der Welt bestellen können. Deren Mission ist es, die Qualität und Effizienz der wissenschaftlichen Forschung zu verbessern, indem man marktbasierende Anreize setzt, um die Zusammenarbeit zwischen Wissenschaftlern zu fördern. Das Science Exchange Netzwerk von mehr als 800 zertifizierten Laboratorien von führenden Instituten, die die Gelegenheit bieten, spezialisierte Wissenschaftler anzusprechen, um die Forschungsergebnisse zu validieren.

Science Exchange verwendet die Best-Practice Replikation die für das Reproduzierbarkeit-Projekt etabliert wurden: Krebs Biologie, um die Replikationsexperimente für die Movember Foundation-PCF Scientific Reproducibility Initiative durchzuführen. Diese umfassen: eine direkte Replikation (unter Verwendung der gleichen Materialien und Methoden soweit wie möglich); Input vom ursprünglichen Autor für das vorgeschlagene Replikationsprotokoll; Voranmeldung, Begutachtung durch Kollegen und Analyseplan; Verwendung von Power-Kalkulationen, um sicherzustellen, dass der Replikations-Stichprobenumfang ausreichend ist, um den berichteten Effekt mit wenigstens 80% Power zu entdecken; Laboratorien unabhängig vom Science Exchange Netzwerk mit extensiver Expertise in Replikationstechniken; Verwendung von positiven und negativen Kontrollen zur Bestätigung, dass Replikationsexperimente funktioniert haben; Vorlage aller Protokolle, Ergebnisse und verarbeiteten Daten für Review.

"Wir freuen uns riesig mit der Prostate Cancer Foundation und Movember Foundation zusammen zu arbeiten, um die Replikationsstudien in deren Förderungsprogramm zu implementieren. Replikationsstudien ermöglichen die Bestätigung von hochpotentiellen exploratorischen Forschungsergebnissen, die eine Strategie zur Identifizierung von potentiellen Ergebnissen ermöglichen, die wiederum weiter ausgebaut werden können, die Prostatakrebs Forschung zu beschleunigen," sagte Elizabeth Iorns, PhD, CEO, Science Exchange.

Im Jahr 2012 besagte ein Nature Artikel mit dem Namen "Den Standard für vorklinische Krebsforschung anheben" geschrieben von C. Glenn Begley und Lee M. Ellis: "Wir brauchen ein System, das uns einen transparenten Entdeckungsprozess liefert, der häufig und beständig zu einer signifikant verbesserten Patientensituation führt."

Schon in 2011 berichtete ein Team an der Bayer HealthCare in Deutschland, dass nur mal 25% der veröffentlichten vorklinischen Studien zu einem Punkt, wo Projekte weiter verfolgt werden können, bewertet werden konnte. Die Movember Foundation-PCF Scientific Reproducibility Initiative erlaubt uns, Ressourcen auf die wichtigsten Reproduzierbarkeitsergebnisse zu konzentrieren, in der Hoffnung, den Patienten neue Heilmittel anbieten zu können.

Über die Prostate Cancer Foundation (Prostatakrebs Stiftung) Die Prostate Cancer Foundation (PCF) ist eine philanthropische Organisation, führend in der Welt, die Prostatakrebs Forschung fördert und vorantreibt. PCF wurde 1993 gegründet und hat seitdem über $ 595 Millionen beschafft. PCF fördert mehr als 2000 Forschungsprogramme an fast 200 Universitäts-Krebszentren und Universitäten in 18 Ländern und Lebensbereichen. PCF setzt sich für ein größeres Gewahrsein von Prostatakrebs ein, sowie für schnellere und innovativere Investitionen von staatlichen Forschungsgeldern für tiefergreifende Krebsforschung. Die Bemühungen von PCF haben geholfen, staatliche Fördergelder für Prostatakrebs um das 20-fache zu erhöhen. Für mehr Information über PCF besuchen Sie bitte www.pcf.org [http://www.pcf.org/].

Über die Movember Foundation (Movember Stiftung) Es ist die Vision von der Movember Foundation einen bleibenden Eindruck auf der Gesundheit von Männern zu hinterlassen. Uns gelingt dies, indem wir Männer dazu verleiten, Schnurrbärte im Movember wachsen zu lassen (dem Monat, der einmal als November bekannt war), um wahren Meinungsaustausch anzustoßen und um Gelder für die Prostatakrebs, Hodenkrebs und psychische Gesundheits-Forschung aufzubringen. Zusammen mit der Movember Gemeinde haben wir über $ 550 Millionen aufgebracht und wir fördern mehr als 832 Weltklasseprogramme in 21 Ländern. Wir haben uns dazu verschworen, die Gesundheitssituation in der Männerwelt zu ändern, und wir werden nicht aufhören zu wachsen, solange es signifikante Gesundheitsprobleme für Männer gibt.

Movember ist voll akkreditiert beim Better Business Bureau und wurde für die letzten zwei Jahre vom Global Journal als eine der besten Top 100 NGO (nicht-staatliche Organisationen) gelistet. Bitte besuchen Sie Movember.com [http://www.movember.com/]. Movember ist ein registrierter 501(c)(3) Wohltätigkeitsverein.

Web site: http://www.pcf.org/

Kontakt: