Alle Storys
Folgen
Keine Story von Atlantis, The Palm mehr verpassen.

Atlantis, The Palm

Atlantis, The Palm in Dubai richtet internationale Blockbuster-Filmpremiere für "Happy New Year" aus

Vae (ots/PRNewswire)

Die exklusive Veranstaltung mit grossem Staraufgebot war das gefragteste

Event in Dubai

Im Hotel Atlantis, The Palm in Dubai wurde gestern Abend die Welturaufführung von Regisseur Farah Khans Film "Happy New Year" gefeiert; unter den Anwesenden war das grosse Starensemble, darunter Deepika Padukone, Shah Rukh Khan, Abhishek Bachchan, Boman Irani, Vivaan Shah, Sonu Sood und Jackie Shroff.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:

http://www.multivu.com/players/English/72762573-atlantis-the-palm-happy-new-year

Die Schauspieler und der Regisseur wurden auf dem roten Teppich vor dem Atlantis, The Palm von begeisterten Fans, prominenten Gästen und Journalisten in Empfang genommen.

"Es war einfach umwerfend, für die Welturaufführung von 'Happy New Year' wieder ins Atlantis, The Palm zu kommen", so Shah Rukh Khan. "Mitwirkende und Crew erinnern sich gerne an die Aufnahmen an diesem wundervollen Drehort - es hätte keinen besseren Ort für die Weltpremiere geben können."

Der Film wurde produziert von Red Chillies Entertainments Pvt Ltd.; die Dreharbeiten fanden in Zusammenarbeit mit dem Dubai Department of Tourism and Commerce Marketing sowie der Dubai Film and TV Commission im September 2013 im Atlantis, The Palm statt. Das Atlantis war der perfekte Drehort für den grossen Bollywoodfilm. Vor dem Hintergrund der beeindruckenden Attraktionen des Ressorts wie z. B. die Grand Lobby, Nasimi Beach, Royal Beach, Dolphin Bay oder Ambassador Lagoon kamen die vergnüglichen Szenen des Films bestens zur Geltung.

"Im Atlantis, The Palm in Dubai haben wir die erste Szene für 'Happy New Year' gedreht; insofern passt es perfekt, dass wir jetzt am Ende wieder hier sind", erklärte Regisseur Farah Khan. "Die Herzlichkeit und der Zuspruch, die wir in Dubai erhalten haben, setzten sich bei allen fort, die den Film gesehen haben. Shah Rukh und ich waren tief gerührt, und ebenso die Schauspieler und Crewmitglieder, die so hart an dem Film gearbeitet und jetzt hier mit uns gefeiert haben. Es war fast genauso wie in meinem Song zum Abspann."

"Wir vom Atlantis, The Palm hegen eine grosse Wertschätzung für unsere indischen Gäste. Wir freuen uns sehr, dass wir ihnen dabei helfen können, unseren anderen Gästen ihre wunderschöne Kultur nahezubringen", so Serge Zaalof, President und Managing Director des Atlantis, The Palm. "Wir waren begeistert darüber, dass wir dieses angesehene Event hier mit den Stars und dem Regisseur veranstalten konnten."

Das Atlantis startete das "Happy New Year Offer" mit einem Nachlass von 10 % auf den günstigsten Tarif sowie einem kostenlosen "Happy New Year"-Souvenirpaket. Ausserdem beinhaltet es: unbegrenzten kostenlosen Zugang zum Aquaventure Waterpark und dem Lost Chambers Aquarium, Preisnachlässe für das Schwimmen mit den Delphinen in der Dolphin Bay sowie einen kostenlosen Nachmittag pro Kind im Kids Club oder Club Rush. Buchungszeitraum: 1. September 2014 bis 30. November 2014, Aufenthaltszeitraum: 1. September 2014 bis 30. September 2015. Reservierungen unter http://www.atlantisthepalm.com

Kontakt: Andrea Krenn, Atlantis, The Palm, +971-4-426-0313, Andrea.Krenn@atlantisthepalm.com


Video: 
http://www.multivu.com/players/English/72762573-atlantis-the-palm-happy-new-year