Alle Storys
Folgen
Keine Story von Valtech mehr verpassen.

Valtech

Valtech Global wird Partner des Magazins WIRED

-Fullservice-Digitalagentur schließt dreijährige Partnerschaft mit WIRED UK -Valtech wird Mitveranstalter der jährlichen WIRED Retail Events

London, Paris Und Düsseldorf (ots/PRNewswire)

Valtech schließt eine dreijährige Partnerschaft mit dem WIRED Magazin UK. Die Fullservice-Agentur ist künftig Mitveranstalter der jährlichen WIRED Retail Events.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141020/153103LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141020/153103LOGO]

Nie zuvor gab es schnellere Veränderungen in Handelsunternehmen, so viele disruptive Innovationen durch Startups und mehr Möglichkeiten für etablierte Unternehmen, direkte E-Commerce-Beziehungen zu Kunden zu pflegen. Ziel der WIRED Events ist es, Vordenker aus der ganzen Welt zusammenzubringen, um Erfahrungen weiterzugeben, Trends zu beleuchten und sich über die Zukunft des Handels auszutauschen.

WIRED Retail möchte zukunftsorientierten Händlern, Innovatoren, Investoren, Vermarktern, Designern, Werbeagenturen, Käufern und Entscheidungsträgern einen Überblick von den neuen Chancen und Möglichkeiten vermitteln. Thematisch behandelt werden unter anderem: Shopping über alle Devices, nutzerkuratierte Marktplätze, die Prägung des Filialhandels durch das Nutzerverhalten, personalisierte Werbung, der globale Neukunde, Mobile Wallets, Augmented und Virtual Reality, Sofortlieferung.

Die erste gemeinsame Veranstaltung findet am 24. November 2014 in London statt.

Sebastian Lombardo, CEO von Valtech, erklärt: "Jeder bei Valtech ist von der Partnerschaft mit WIRED extrem begeistert. Um als Digitalagentur erfolgreich zu sein, müssen wir am Ball bleiben. Wir wollen weiterhin zu den Besten der Branche gehören, wenn es darum geht, spannende Ideen und Innovationen auf den Markt zu bringen. WIRED steht verdientermaßen in dem Ruf, digitale Innovationen anzustoßen, die unser ganzes Leben so rapide verändern."

Rupert Turnbull, Herausgeber von WIRED fügte hin: "WIRED ist überglücklich, Valtech als Hauptsponsor zu haben. Valtech hat uns mit ihrer innovativen, Markt verändernden Vision von digitalen, auf die Bedürfnisse des Kunden reagierenden Plattformen überzeugt. Mit ihrer Expertise im E-Commerce und Digital Marketing, die sie für einige der renommiertesten Marken der Handelswelt einsetzen, bereichern sie WIRED Retail mit einer Menge an Erfahrungen und Erkenntnissen. Der Tag verspricht ein weiterer inspirierender und anregender Tag der Ideen, Debatte und Diskussion zu werden - an dem diesmal Innovation, Technologie und Handel miteinander verschmelzen."

Olivier Padiou, COO der Valtech Gruppe, ergänzt: "Wir sind mehr als glücklich, von WIRED diese Anerkennung für unsere Vision von Agilem Marketing zu bekommen.

Diese Vision ermöglichte uns, die digitale Plattform der nächsten Generation zu entwickeln. Sie ist für eine Reihe führender Marken von maßgeblicher Bedeutung, um im neuen digitalen Zeitalter erfolgreich zu bestehen - in einer Zeit, in der Erreichbarkeit auf allen Kanälen, Echtzeit-Analysen des Kundenverhaltens, Markenerlebnisse und Konsistenz überall die entscheidenden treibenden Einflussfaktoren für das Geschäft sind.

Der Handel steht vor einem dramatischen Umbruch. Wir sind sicher, dass WIRED Retail ein bedeutender Meilenstein für die Entscheidungsträger des Handels auf ihrem Weg zu Exzellenz sein wird. "

Eine begrenzte Anzahl von Tickets stehen für WIRED RETAIL zur Verfügung, zum vollen Preis von £895,50. Verwenden Sie bitte folgenden Link ...

http://www.eventbrite.com/e/wired-retail-tickets-12427688551?aff=Valtech [http://www.eventbrite.com/e/wired-retail-tickets-12427688551?aff=Valtech]

Über WIRED UK

WIRED ist die anerkannte Multimedia-Autorität für Zukunftsthemen, sowohl im Print-, als auch im Digitalformat. Seit dem erstmaligen Erscheinen 2009 ist WIRED mit einer Fülle von Preisen ausgezeichnet worden, darunter der PPA Media Brand of the Year for Consumer Magazines im Jahr 2013, der BSME Art Director of the Year for Consumer Magazines in 2013 und der BSME Editor of the Year Award for Special Interest Magazines in 2012. Die erweiterte digitale Ausgabe von WIRED als iPad App war unter den Top 5 Titeln, die 2013 von iMonitor in der Kategorie Consumer Magazine Lifestyle gewählt wurden. Die Website von WIRED UK, www.wired.co.uk [http://www.wired.co.uk/], hat derzeit 1.513.866 Unique User (Google Analytics April-Juni 2014). WIRED Consulting ist eine Bespoke Business-Unternehmensberatung, deren Ziel es ist, zukunftsorientierten Unternehmen Fachkompetenz zur Verfügung zu stellen und Wettbewerbsvorteile zu ermöglichen.

Über Valtech Global

Valtech [NYSE Euronext Paris: FR0011505163 -LTE] ist eine digitale Marketingagentur und Technologie-Vorreiter mit Standorten in neun Ländern (Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Schweden, Dänemark, USA, Indien, Australien, Singapur) und 1500 Mitarbeitern. Als Fullservice-Digitalagentur verhilft Valtech Kunden auf allen Ebenen ihrer digitalen Aktivitäten zu einem Mehrwert: Strategieberatung, Servicedesign, technologische Services und Optimierung geschäftskritischer digitaler Plattformen für Multichannel E-Commerce und Marketing. Mit ihrem außergewöhnlichen Engagement in punkto Innovation und Agilität hilft Valtech Marken, ihr Business über ihre digitalen Touchpoints am Markt zu entwickeln und auszubauen - und gleichzeitig Time-to-Market und ROI zu optimieren.

Pressekontakt:                           Gerd Rosenacker

                                         Senior Manager Public Relations

                                         Valtech Deutschland

                                         Mobil 0049 176 99521469

                                          gerd.rosenacker@valtech.de

Web site: http://www.WIRED.co.uk/ http://www.valtech.com/