TravelTrex GmbH

Gigantisch! Die 7 Weltwunder des Skisports

Köln (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - 

Die klassischen Weltwunder der Antike waren so gigantisch, dass es an ein Wunder grenzt, dass sie tatsächlich von Menschenhand erbaut wurden. Auch in modernen Skigebieten gibt es unglaubliche Bauwerke auf und neben den Pisten. Wir haben die 7 Weltwunder des Skisports gekürt.

Die modernsten Bauten hoch oben auf den Gletschern und in den Skigebieten werden immer pompöser und ausgefallener. In Finnland können Skifahrer etwa in einer Gondel saunieren und in Frankreich fahren bis zu 200 Personen auf einen Schlag in der größten Seilbahn der Welt. Selbst inmitten von Wüste, Hitze und Kamelen ist das Skifahren möglich, Pistenraupen von sagenhafter Größe präparieren die breitesten Hänge im Eiltempo und Skifahrer heiraten in einer Kirche aus Eis ? allesamt kleine Wunder, die den Skisport zu dem machen, was er für uns ist: Faszinierend! SnowTrex hat die 7 Weltwunder des Skisports zusammengetragen, die jeden erstaunen lassen. Den vollständigen Text und eine Infografik mit den 7 Wintersportwundern gibt es in unserem Presseportal im Internet unter http://presse.snowtrex.de/7-Weltwunder-Wintersport.

Über SnowTrex.de:

SnowTrex ist eine Marke der TravelTrex GmbH. TravelTrex gehört zu Europas führenden Anbietern von Wintersportreisen und vertreibt attraktive Skipauschalen über die 15-sprachige Website in über 20 Ländern. Weitere Informationen gibt es im Internet in unserem Newsroom unter http://presse.snowtrex.de/newsroom/ und http://www.snowtrex.de/.

Kontakt:


TravelTrex GmbH
Christian Neuwerth
presse-de@traveltrex.com
Tel. 0221-33 606-2513


Das könnte Sie auch interessieren: