Keine Story von HAIG Club and Diageo mehr verpassen.

HAIG Club and Diageo

HAIG CLUB(TM) Scotch Whisky ruft uns Werbungen aus den 1920er Jahren in Erinnerung

London (ots/PRNewswire)

Gestern Abend begrüssten die Hersteller von HAIG CLUB(TM) [http://www.haigclub.com] Single Grain Scotch Whisky und ihre Markenpartner David Beckham und Simon Fuller ihre Gäste zum ersten Abend von HAIG CLUB(TM) London am Hyde Park Corner im Herzen von London. Anlässlich der Veranstaltung, die eine ganze Woche dauern wird, wurde das berühmte Wahrzeichen Wellington Arch in eine moderne Interpretation jener britischen Privatclubs verwandelt, wie sie in den originalen Haig-Werbungen der "Clubman Series" aus den 1920ern zu sehen sind.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150302/732296 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150302/732296-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150302/732296-b )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150302/732296-c )

In diesen Werbungen waren Clubs zu sehen, in denen sich die bekanntesten und angesehensten Persönlichkeiten dieser Epoche trafen, um sich zu unterhalten und einander kennenzulernen. Im Zentrum einer der Welthauptstädte des Stils erweckt HAIG CLUB(TM) London den einzigartigen Charakter und Stil dieser authentischen Londoner Institution wieder zum Leben und interpretiert den Club für die heutige Zeit neu.

HAIG CLUB(TM) London wurde von Trendsettern in die Realität umgesetzt, die zur Avantgarde des Stils, der Kulinarik und der Mixologie-Szene von London gehören. Für die Innengestaltung ist die Designerin Amanda Sheppard verantwortlich, die den Räumlichkeiten eine dezente, gemütliche Whisky-Atmosphäre verliehen hat, die Einblicke in die faszinierende Geschichte der Haig Whisky-Dynastie gewährt. Brett Graham, Mike Robinson und Alex Harper aus dem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Harwood Arms haben die Speisekarte auf die klaren, erfrischenden Geschmacksnoten des HAIG CLUB(TM) abgestimmt.

HAIG CLUB(TM) London möchte die weit verbreitete Auffassung in Frage stellen, dass Whisky nur pur genossen werden sollte. Er bietet Whisky-Liebhabern ein modernes Ambiente, in dem sie sich wohlfühlen können, und Whisky-Neulingen die Möglichkeit, Scotch auf überraschende, gänzlich unerwartete Arten zu erleben. Ausserdem soll ihnen der Genuss des Single Grain Scotch Whisky näher gebracht werden, der bisher häufig unterschätzt wurde.

In der Bar zaubern die weltbekannten Mixologen von Sweet & Chilli Cocktail-Eigenkreationen mit HAIG CLUB(TM) als Glanzstück des Drinks. Kuratiert wird dies von Ewan Gunn, dem HAIG CLUB(TM) Global Brand Ambassador.

Zu Ehren der Veranstaltung wird Wellington Arch die ganze Woche lang blau beleuchtet - in den selben Farbtönen wie die modern gestaltete blaue HAIG CLUB(TM) Flasche. Einblicke in HAIG CLUB(TM) London finden Sie auf facebook.com/HaigClub [http://www.facebook.com/HaigClub] und HaigClub.com [http://www.haigclub.com].

Herzlich willkommen im HAIG CLUB(TM). Bitte geniessen Sie dieses Produkt auf verantwortungsbewusste Weise.

Über HAIG CLUB(TM):

HAIG CLUB(TM) ist ein neuer Single Grain Scotch Whisky von Diageo, der in Kooperation mit dem Weltstar David Beckham und dem Unternehmer Simon Fuller produziert wird. HAIG CLUB(TM) baut auf Tradition und Erbe auf, ist jedoch gleichzeitig ein Scotch Whisky für die heutige Zeit. Erfahrung von mehr als 400 Jahren mit dem Brennen von Whisky hat dabei geholfen, diesen Single Grain Scotch Whisky auf neue Weise zu realisieren. HAIG CLUB(TM) unterstützt einen gesunden Lebenswandel und moderaten Alkoholgenuss. Im Rahmen seiner Kooperation unterstützt David Beckham die HAIG CLUB(TM)-Kampagne für verantwortungsbewussten Alkoholgenuss und die Überzeugung, dass Qualität wichtiger ist als Quantität. Weitere Informationen zu HAIG CLUB(TM) finden Sie auf http://www.HaigClub.com oder facebook.com/HaigClub.

#haigclublondon

Photo:

Kontakt:

Amelia Walker PMK?BNC, Amelia.Walker@pmkbnc.com,
+44(207)961-2372; Gillian Cook, DIAGEO, Gillian.Cook@diageo.com,
+31(0)6-13-19-52-66

Weitere Storys: HAIG Club and Diageo
  • 19.10.2014 – 16:06

Guy Ritchie führt Regie bei "Welcome" für HAIG CLUB(TM)

London (ots/PRNewswire) - Im ersten Werbespot für HAIG CLUB(TM) Single Grain Scotch Whisky ist der "Toast" das Herz der Marke Diageo, ein weltweit führender Anbieter alkoholischer Getränke, hat heute den Start seines ersten Fernsehwerbespots für den neuen Single Grain Scotch Whisky HAIG CLUB(TM) [http://www.haigclub.com ] bekanntgegeben. (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141017/712206-a ) (Photo: ...