Keine Story von IDG China mehr verpassen.

IDG China

Bekanntgabe der Gewinner des "2016 IFA Product Technical Innovation Award"

Mit technologischer Stärke die Zukunft der Innovation erreichen

Berlin, Deutschland (ots/PRNewswire)

Heute eröffnet die sehr beliebte Messe IFA für Unterhaltungselektronik in Berlin. Als größte und einflussreichste Messe für Unterhaltungselektronik und elektrische Haushaltsgeräte weltweit zieht die IFA die besten Hersteller von Unterhaltungselektronik aus allen Teilen der Welt sowie viele Aussteller an, um den einzigartigen Charme dieser Branche zu vermitteln. Am ersten Tag der Messe gaben die International Data Group (IDG) und die deutsche Industrie- und Handelskammer gemeinsam die Gewinner des "2016 IFA Product Technical Innovation Award" vor über 500 Medienvertretern von Weltklasse und der globalen Branche der Unterhaltungselektronik bekannt. Die Auszeichnung verdeutlicht die Macht von Technologie und Innovation der Hersteller von Unterhaltungselektronik und schafft eine kreative Blaupause für den Markt für Unterhaltungselektronik.

Der "2016 IFA Product Technical Innovation Award" unter dem Motto "Mit technologischer Stärke die Zukunft der Innovation erreichen" ist eine jährliche internationale und richtungsweisende Beurteilung und Auswahl für globale Marken der Unterhaltungselektronik auf der IFA. Nach einem Auswahlverfahren, das über ein halbes Jahr dauerte, hier die Gewinner mit den jeweiligen Auszeichnungen: TCL erhielt den "Quantum Dot Technology Gold Award" und "Purification Technology Gold Award"; ZTE erhielt den "Breakthrough in Smartphone Audio Innovation"; SIEMENS erhielt den "Intelligent Interconnection Gold Award"; BOE erhielt den "UHD Display Technology Gold Award"; SAMSUNG erhielt den "Best Sensing Technical Innovation Smartwatch"; Great Wall Computer erhielt den "Integrated Technological Application Gold Award"; HTC erhielt den "Interactive Experience Gold Award"; CHANGHONG erhielt den "Annually Best Interconnected Innovation Smart Refrigerator"; Galanz erhielt den "Efficient & Green Technology Gold Award"; LeTV erhielt den "Internet TV Solutions Gold Award" und DJI erhielt den "Best Intelligent Flight Innovation UAV".

Als weltweit führende Messe für Unterhaltungselektronik hat sich die IFA als Plattform für globale Unternehmen in der Consumer Electronics-Branche etabliert, um Produktinformationen zu veröffentlichen, das hohe Technologieniveau zu zeigen und den Lifestyle der Zukunft vorzustellen. Der "IFA Product Technical Innovation Award" zeigt den einmaligen Charme der Technologien der weltweit führenden Produkte in der Unterhaltungselektronik sowie die Macht wissenschaftlicher und technologischer Innovationen für Verbraucher aus allen Teilen der Welt. Darüber hinaus erkennt die Auszeichnung die Innovationen der Hersteller von Unterhaltungselektronik in den Bereichen Technologie, Design, Interaktion, Benutzererfahrung usw. an und möchte so die Entwicklung der globalen Branche und Unternehmen der Unterhaltungselektronik fördern.

Kontakt:

Ella Yang