Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARTE G.E.I.E. mehr verpassen.

ARTE G.E.I.E.

Morrissey live auf ARTE Concert

Strasbourg (ots)

Er wurde schon als "Most Influential Artist Ever" in der Geschichte der Popmusik bezeichnet, gründete "The Smiths" und machte danach als erfolgreicher Solokünstler weiter. Seine Alben schafften es allesamt in die Top 10 der UK Album-Charts. Der britische Sänger Morrissey polarisiert und kultiviert sein Außenseitertum. Dennoch oder gerade deswegen hat er weltweit eine leidenschaftliche Fangemeinde.

Am Mittwoch, den 11. Oktober 2017 um 19.00 Uhr wird Morrissey im Rahmen des ARTE-Konzertformats "Berlin Live" performen. Für alle die, die nicht live in Berlin dabei sein können, überträgt ARTE Concert das gesamte Konzert im Livestream unter http://concert.arte.tv.

Für November hat Morrissey sein neues Album "Low in High School" angekündigt und wird vorab noch einige Male in den USA auftreten - Höhepunkt ist das Konzert am 10. November in der Hollywood Bowl in Los Angeles. Am kommenden Mittwoch wird Morrissey bei "Berlin Live" somit nicht nur seine größten Hits spielen, sondern auch bereits einige Songs aus seinem neuen Album.

Kontakt:

MARIA FLÜGEL
maria.fluegel@arte.tv
Tel.: +33 3 88 14 2163
Twitter: @ARTEpresse

Weitere Storys: ARTE G.E.I.E.
Weitere Storys: ARTE G.E.I.E.
  • 05.10.2017 – 12:06

    ARTE überträgt das Eröffnungskonzert der Frankfurter Buchmesse

    Strasbourg (ots) - ARTE-typischer kann es nicht sein: Frankreich ist Ehrengast der diesjährigen Buchmesse in Frankfurt. Fünf Tage lang trifft sich die Welt der Bücher in der Main-Metropole. ARTE wird als Medienpartner vor Ort sein und widmet der Buchmesse, die unter dem Leitspruch "Frankfurt auf Französisch" steht einen umfangreichen Programm-Schwerpunkt: ...

  • 28.09.2017 – 13:05

    ARTE überträgt Festkonzerte zur Wiedereröffnung der Staatsoper Berlin

    Strasbourg (ots) - Die Festkonzerte zur Wiedereröffnung der Berliner Staatsoper beginnen gleich mit zwei Events der Sonderklasse, die ARTE live überträgt: Staatsoper für alle mit Beethovens Neunter Symphonie als Open-Air-Konzert am Samstag, den 30. September und der Festakt zur Eröffnung der Staatsoper mit Robert Schumanns Faust-Szenen am Dienstag, den 3. Oktober. ...

  • 25.09.2017 – 17:20

    Hervorragende Zuschauerakzeptanz für ARTE-Dokumentarfilm-Reihe "Vietnam"

    Strasbourg (ots) - ARTE freut sich über die hervorragende Quoten-Performance der neunteiligen Dokumentarfilm-Reihe "Vietnam", die an den Abenden vom 19. - 21. September in der Prime Time ausgestrahlt wurde. Insgesamt erreichten die neun Folgen einen durchschnittlichen Marktanteil von 2,62 % und versammelten pro Folge im Durchschnitt knapp 700000 Zuschauer vor dem ...