Keine Story von PM-International AG mehr verpassen.

PM-International AG

Alle FitLine-Nahrungsergänzungsprodukte auf der "Kölner Liste®" (BILD)

Deutschland (ots)

Die FitLine Premium-Nahrungsergänzung genießt im Spitzensport großes Vertrauen, wie auch bei über 100.000 Kunden, die die Produkte täglich nutzen. Dass nun die gesamte Produktpalette auf der "Kölner Liste®" geführt wird, leistet diesem Vertrauen weiteren Vorschub. Die PM-International AG ist mit zurzeit über 40 FitLine-Produkten auf der Kölner Liste Spitzenreiter bei den Unternehmen.

Da für Top-Athleten das Thema Dopingsicherheit von großer Bedeutung ist und um das Risiko verbotener Substanzen in unseren Nahrungsergänzungsmitteln zu minimieren, unterzieht sich die PM- International AG mit ihren FitLine-Produkten seit mehreren Jahren freiwillig unabhängigen Qualitätskontrollen bei einen renommierten deutschen Institut.

"Wir haben uns als Unternehmen freiwillig dazu verpflichtet, alle FitLine Produkte regelmäßig auf dopingrelevante anabole Steroide/Prohormone und Stimulantien untersuchen zu lassen. Alle FitLine-Produkte stehen auf der "Kölner Liste®". Die Kölner Liste® veröffentlicht Produkte, die von einem in der NEM-Analytik (Nahrungsergänzungsmittel) auf Dopingsubstanzen weltweit führenden Labor getestet wurden.", betont der Leiter des PM- International Sportmarketing, Torsten Weber. (Weitere Informationen unter: www.koelnerliste.com)

PM-Sportmarketingleiter, Torsten Weber weiter: "Jährlich werden weit über 1000 Dopingkontrollen bei Eliteathleten, die FitLine Produkte regelmäßig verwenden, durchgeführt. Keiner der Athletinnen und Athleten hatte bisher durch die Verwendung von FitLine Produkten einen positiven Befund."

Die FitLine-Produktpalette genießt aus diesen Gründen bei zurzeit über 500 Top-Athleten aus mehr als 50 Disziplinen und zahlreichen Sportverbänden, wie etwa dem Deutschen Eishockeybund oder dem Deutschen Skiverband, hohes Ansehen und großes Vertrauen. Die positiven Erfahrungen einer Reihe von Athleten finden sich in Form von Testimonials auch auf den FitLine-Seiten der PM-International AG (www.pm-international.com/ch/produkte/fitline-&-sport/&lang=de).

Nicht nur zahlreiche Sportler haben sich von den FitLine-Produkten überzeugt. Das Unternehmen PM-International AG entwickelt und vertreibt seit 1993 Premium-Nahrungsergänzung für alle Menschen, deren Ziel Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter ist.

Ihr Ansprechpartner / Pressekontakt:

Zeljko Corluka
Vertriebsleiter