Keine Story von Messika mehr verpassen.

Messika

Messika und Gigi Hadid feiern zehn Jahre der Move Collection während der Paris Fashion Week

Paris (ots/PRNewswire)

Zusammen mit ihrer neuen Muse Gigi Hadid feierte Jewellery Maison - Messika letzte Nacht, während der Paris Fashion Week, zehn Jahre seiner kultigen "Move Collection".

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier:

Umgeben von Freunden und Kunden der Maison im Hôtel Salomon de Rothschild veranstaltete Valérie Messika ein rauschendes Fest, um den zehnten Geburtstag dieser besonderen Modekollektion zu feiern, die innerhalb eines Jahrzehnts zu einem Kult-Schmuckstück mit internationaler Anziehungskraft wurde.

Das glamouröse Treffen von 700 Gästen wurde auch von einigen der schönsten Frauen der Welt besucht. Natalia Vodianova, Barbara Palvin, Constance Jablonski, Mira Duma, Olivia Culpo, Aimee Song, Thylane Blondeau und vielen anderen. Mitten in der Paris Fashion Week war dies die ultimative Gelegenheit, die neue Kollektion "Messika by Gigi Hadid" zu feiern.

Außerdem wurde bei den Feierlichkeiten ein wundervolles Menü von Michelin-Sterne-Koch Akrame geboten. Der Abend kulminierte in der Präsentation eines XXL "Move Birthday Cake" des weltbekannten Konditors Pierre Hermé. Spät am Abend wurden die Türen des Club Messika geöffnet und die Gäste konnten die Nacht zu den Klängen von DJ Bob Sinclar durch tanzen.

Die Kollektion "Messika by Gigi Hadid" ist bei allen Verkaufspunkten und auf messika.com (http://messika.com) erhältlich.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/563925/Messika.jpg )

Video:

Kontakt:

Marie Grasser
mgrasser@messikagroup.com
+33(0)148-019-653
+33(0)681-910-535
Head of Communication

Hannah Vartoukian
hvartoukian@messikagroup.com
+33(0)148-019-653
Assistante Communication