Keine Story von Zadego GmbH - easybooking mehr verpassen.

Zadego GmbH - easybooking

easybooking weiter im Aufwind - BILD

Das Erfolgsrezept für Unterkunftsbetriebe glänzt jetzt mit noch mehr Power, Know-how und neuem Web-Elan

Innsbruck (ots)

Seit acht Jahren an der Seite der Vermieter, holte sich Hendrik Maat, CEO bei zadego GmbH, nun neuerlich insgesamt 40 Jahre Tourismuserfahrung an Bord. Und so wird das Team um JULIA ausgebaut: Eva Hager blickt auf jahrelange Erfahrung in der gehobenen Hotellerie und bei namhaften Buchungsportalen zurück und stärkt dem Team als Assistentin der Geschäftsleitung den Rücken. Mag. Manuela Eder übernimmt als Expertin für Internationalisierung, PR und Kommunikation mit reichlich TVB-Erfahrung die Marketingleitung. Manfred Buchauer, langjähriger Tourismus-Profi und Online-Manager auf Verbandsebene, leitet ab sofort das Produktmanagement.

Maat: "Wir freuen uns sehr über die neue Schlagkraft unserer Firma. Was einst begonnen hat als Lösung für Kleinvermieter im Ötztal beschäftigt mittlerweile jeden TVB in Österreich. Hierzu braucht es Fachwissen aus der Branche. So optimieren wir nicht nur das Nettoprodukt, sondern auch die Kommunikation mit den TVBs."

Passend dazu geht noch diese Woche die neue Website www.zadego.com online. Mit klarem Design und übersichtlicher Struktur bekennt sich zadego mit seinem Produkt easybooking hier zu dem Ziel, der gesamten Branche Aufwind zu geben und dank Spitzen-Experten in Web-Entwicklung, Programmierung, Marketing und Verkauf dem Tourismus endlich die Werkzeuge in die Hand zu geben, die der Onlinehandel schon lange zu seinem Vorteil nutzen kann. Wer easybooking kennen lernen möchte, sollte auf der Alles für den Gast 2014 im Messezentrum Salzburg vorbeischauen. Von Samstag, 8. 11. bis Mittwoch, 12. November hält das Team um Hendrik Maat in Halle 08 am Stand 301a allgemeine Informationen, Präsentationen, Prospektmaterial und Infos über die neusten Entwicklungen für Besucher parat und hat für Fragen ein offenes Ohr. Wir freuen uns auf Sie!

Alles für den Gast Herbst
 Halle 08 - Stand 307a