Keine Story von von Poll Immobilien GmbH mehr verpassen.

von Poll Immobilien GmbH

VON POLL IMMOBILIEN jetzt auch in der Schweiz

Frankfurt (ots)

Die von Poll Immobilien GmbH, traditionsbewusstes Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, ist nun auch in der Schweiz vertreten. Sitz des neuen Masterfranchise-Partners ist Basel. Von dort aus wird Stefan B. Pfistner die von Poll Immobilien Schweiz AG als Geschäftsführer leiten und landesweit ein Netz von bis zu 45 Shops etablieren.

Pfistner bringt langjährige Erfahrung in Vertrieb und Marketing sowie im Aufbau von Franchiseunternehmen im internationalen Bereich mit und ist der Schweiz beruflich eng verbunden. So war er für Engel & Völkers als Head of Franchise Distribution sowie für Remax als Director Franchise Sales tätig und beriet in diesem Rahmen auch den eidgenössischen Markt. Außerdem leitete er innerhalb der Schweizer Forbo-Gruppe als Geschäftsführer eines der angeschlossenen Unternehmen.

Für Daniel Ritter, Geschäftsführer der von Poll Immobilien GmbH, bedeutet der Schritt einen weiteren Meilenstein in der internationalen Expansion des Unternehmens: "Gern bieten wir den anspruchsvollen Kunden in der Schweiz unsere Dienstleistungen an. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich exklusiver Wohnimmobilien in den besten Lagen, ebenso aber auch bei Wohn- und Geschäftshäusern sowie Gewerbeimmobilien. Mit über 150 Shops in Deutschland, Österreich und Spanien sind wir international bereits sehr gut vernetzt. Hiervon werden nun auch unsere Kunden in der Schweiz profitieren, denen wir in Zukunft zuverlässig, kompetent und diskret zur Seite stehen."

Pfister hat ehrgeizige Ziele: "Ich freue mich sehr, die internationale Marke VON POLL REAL ESTATE schweizweit etablieren zu können. Hier haben wir sowohl auf Eigentümer- als auch auf Interessentenseite ein großes Potenzial, das wir durch unsere Qualität und unseren umfassenden Service überzeugen werden."

Mehr über die von Poll Immobilien GmbH unter www.von-poll.com.

Kontakt:

von Poll Immobilien GmbH