Keine Story von Cold Chain IQ mehr verpassen.

Cold Chain IQ

Vergleichsbericht zu Pharma-Kühlketten und CRT

Deutschland (ots/PRNewswire)

Grosse Pharmafirmen werden oft nach echten CRT-Fallstudien gefragt.

Das Problem dabei ist, dass grosse Pharmafirmen nicht willens sind, alle ihre Informationen mit der Kompetenz zu teilen.

Es war deshalb nicht einfach, diesen Bericht zusammenzustellen, und deshalb freuen wir uns umso mehr, dass es uns gelungen ist! Wir haben grosse Pharmafirmen gebeten, ihre Gepflogenheiten bei Kühlketten aufzuschreiben - mit einem Vorbehalt - einige haben uns gebeten, Anonymität zu wahren, um alle Informationen bereitstellen zu können anstatt sensible Informationen herauszufiltern.

Cold IQ in Verbindung mit Cool Chain & Temperature Controlled Logistics Europe 2015 bringt Ihnen The Cold Chain IQ: Benchmarking Report [http://www.coolchaineurope.com/redForms.aspx?eventid=8927&id=389080&FormID=%2011&frmType=Additional%20Content&m=32457&FrmBypass=False&mLoc=F&SponsorOpt=False&utm_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=11399.008%2B-%2BExternal%2Bcampaign&utm_term=11399.008_PR2&utm_content=Text&MAC=11399.008_PR2&disc=11399.008_PR2] : der nützliche Bericht beleuchtet einige der besten Fallstudien von führenden Pharma- und Biotechnikfirmen der Welt und zeigt die Bemühungen auf, mit denen die Herausforderungen der komplexen globalen Versorgungskette in den Biowissenschaften gemeistert werden sollen.

Laden Sie den Bericht hier herunter >> http://bit.ly/1wc58Bz

Cold Chain IQs 14. jährliches Gipfeltreffen Cool Chain & Temperature Controlled Logistics [http://www.coolchaineurope.com/?utm_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=11399.008%2B-%2BExternal%2Bcampaign&utm_term=11399.008_PR2&utm_content=Text&MAC=11399.008_PR2&disc=11399.008_PR2] findet vom 26. bis 29. Januar in Frankfurt, Deutschland statt! Europas grösste und am längsten bestehende Versammlung von Experten in der Biowissenschaften-Logistik, Versorgungskette und QA.

Nähere Informationen finden Sie unter http://www.coolchaineurope.com [http://www.coolchaineurope.com/?utm_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=11399.008%2B-%2BExternal%2Bcampaign&utm_term=11399.008_PR2&utm_content=Text&MAC=11399.008_PR2&disc=11399.008_PR2] .

Für weitere Information senden Sie bitte eine E-Mail an mico.dotanque@iqpc.co.uk oder rufen Sie +44-(0)207-036-1307 an.