Keine Story von Paranor AG mehr verpassen.

Paranor AG

Paranor verstärkt den Verwaltungsrat (BILD)

Wahlendorf (ots)

Paranor verstärkt seinen Verwaltungsrat: Das Unternehmen konnte den IT-Fachmann Beat Bütikofer für das oberste Führungsgremium gewinnen.

Paranor ist auf die Entwicklung und Modernisierung anspruchsvoller Software spezialisiert. In seiner 35-jährigen Geschichte hat das Unternehmen zahlreiche Grossprojekte erfolgreich realisiert. Dabei hat Paranor häufig technologisches Neuland betreten und Pionierleistung erbracht. Max Räz ist Mitgründer und seit einigen Jahren alleiniger Besitzer und CEO von Paranor.

Paranor ist es gelungen, Beat Bütikofer für den Verwaltungsrat zu gewinnen. Bütikofer gilt als ausgewiesener IT-Fachmann mit über 35 Jahren Erfahrung. Er war seit 1997 im oberen Management des Swisscom Konzerns und von 2002 bis 2007 in der Geschäftsleitung von Swisscom IT Services AG tätig. Von 2007 bis 2014 leitete er dort den Bereich Strategic Relationship & Sales Operations. «Mit Beat Bütikofer konnten wir eine charismatische Person für diese wichtige Rolle gewinnen. Von seinem Fachwissen und seiner Erfahrung werden wir viel profitieren und dadurch unsere Marktposition weiter ausbauen», sagt Räz.

Kontakt:

Adrian Kiener