Keine Story von Track Group mehr verpassen.

Track Group

Track Group erweitert Analyse-Kapazitäten durch Übernahme von G2 Research

-- Übernahme ergänzt das Unternehmen um neue hochmoderne Analyse-Kapazitäten zur Information und Verbesserung der Ergebnisse in der nationalen Sicherheit, Strafverfolgung, im Strafvollzug und in angrenzenden Märkten.

Salt Lake City (ots/PRNewswire)

Die Track Group, ein führender Anbieter globaler Tracking- und Überwachungsdienstleistungen, verkündete heute, dass das Unternehmen G2 Research, einen globalen Anbieter von Analyse-Software mit Lösungen wie der Datenanalyse, Berichterstellung und bis hin zu fortgeschrittenen prognostizierenden Analysetools, übernommen habe. Die Transkation wurde am Mittwoch, den 26. November 2014 zum Übernahmepreis von insgesamt bis zu 4,6 Mio. CAD in liquiden Mitteln und Aktien abgeschlossen.

Durch diese Übernahme integriert die Track Group das Management und die Mitarbeiter von G2 Research, die in Halifax in der kanadischen Provinz Nova Scotia, wo G2 Research aktuell seinen Hauptsitzt hat, bleiben werden. Das wird es der Track Group ermöglichen, anspruchsvolle Analysen und genaue Auswertungen von Daten zur Verbesserung der Leistung ihrer aktuellen Kunden aus Bereichen wie der nationalen Sicherheit, Strafverfolgung, Community Corrections und Gesundheitsforschung zu bieten und angrenzende Märkte schnell zu erschließen.

"Wir sind stolz, unsere Übernahme von G2 Research, einem Branchenführer im Bereich Analyseprodukte, bekanntzugeben", erklärt Guy Dubois, Chairman, Track Group. "Unsere Kunden stehen heute großen Herausforderungen gegenüber, wenn es darum geht, aussagekräftige Informationen aus einer großen Menge von angehäuften Daten zu extrahieren. Mit G2 Research an Bord wird die Track Group diese Herausforderungen ganzheitlich angehen, indem wir erweiterte Kapazitäten für das Big-Data-Management zur Verbesserung der Entscheidungsfindung und Effizienz anbieten."

"Die Track Group war das beste Unternehmen für eine Partnerschaft mit uns", erklärt Tom Gilgan, Mitgründer und CEO, G2 Research. "Die Vereinigung mit einem globalen Branchenführer wird unsere Fähigkeit, fortschrittlichste Technologien, die unsere Kunden bei der Bekämpfung von Kriminalität und der Senkung der Rückfallkriminalität unterstützen, zu schaffen und zu entwickeln, verbessern", erklärt Gilgan.

Informationen zur Track Group:?Die Track Group ist ein führender globaler Anbieter von flexiblen Tracking-Lösungen, die Echtzeit-Tracking-Daten, Best-Practice-Überwachung und Analyse-Kapazitäten optimal nutzen, um umfassende Lösungen für den gesamten Prozess zu schaffen.

Besuchen Sie die Website: http://www.trackgrp.com/ [http://www.trackgrp.com/].

Safe-Harbor-Erklärung Diese Pressemitteilung von Track Group ("Unternehmen") enthält zukunftsbezogene Aussagen im Sinne von Paragraph 27A des Securities Act von 1933 und Paragraph 21E des Securities Exchange Act von 1934, darunter zum zukünftigen Wachstum und den Ertragschancen des Unternehmens. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten wesentlich von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen prognostizierten Ergebnissen, die verschiedenen Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen, abweichen. Diese Faktoren umfassen die Fähigkeit des Unternehmens, Aufträge rechtzeitig zu erfüllen, sowie anderen Risiken wirtschaftlicher, wettbewerbsbezogener, behördlicher, technologischer, regulatorischer, produktionsbezogener und marketingbezogener Natur, die mit den geschäftspolitischen und finanziellen Plänen des Unternehmens zusammenhängen. Der Inhalt dieser Pressemitteilung sollte unter Berücksichtigung der Risikofaktoren, Warnungen und Belehrungen in den neuesten Unterlagen des Unternehmens, die bei der US-Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission eingereicht wurden, betrachtet werden.

Web site: http://www.trackgrp.com/

Kontakt:

KONTAKT: Steve Hamilton, Chief Marketing Officer, +1 877-260-2010
(Durchwahl -4004), steve.hamilton@trackgrp.com

Weitere Storys: Track Group
  • 01.10.2014 – 19:25

SecureAlert, Inc. wird durch Unternehmens-Rebranding zu Track Group

- Ein neuer Name, ein neues Erscheinungsbild und ein neues Führungsteam sollen das Unternehmen in die Zukunft tragen und sein Nutzenversprechen besser vermitteln - SecureAlert, Inc. startet Unternehmens-Rebranding Salt Lake City (ots/PRNewswire) - SecureAlert, Inc. (SCRA: OTC-US), ein führender Anbieter von globalen Dienstleistungen rund um die Verfolgung und ...