Alle Storys
Folgen
Keine Story von MOL Group mehr verpassen.

MOL Group

MOL Group gewinnt Stevie® Award für UPPP Kommunikationskampagne

Budapest (ots)

Heute gewann MOL Group, ein führendes internationales Öl- und Erdgasunternehmen, den Deutschen Bronze Stevie® Award bei den 11. internationalen Business Awards (IBA), einer der weltweit führenden Wettbewerbe für Business Awards. MOL Group konnte in der Kategorie "Kommunikations- und PR Kampagne des Jahres - Reputation und Brand Management" mit seinem UPPP Programm überzeugen. UPPP ist ein neues E&P Rekrutierungs- und Förderungsprogramm für Studenten der Fachbereiche Geowissenschaften und Petrochemie.

"Wir freuen uns über die Auszeichnung einer namhaften und globalen Organisation, die das Engagement von MOL Group im Bereich Talentrekrutierungs- und Förderungsprogramme wertschätzt. Ich bin besonders stolz darauf, einen PR Preis in Deutschland zu gewinnen, da dies einer der wettbewerbsstärksten Medienmärkte der Welt ist", sagt Dominic Köfner, Vizepräsident der Unternehmenskommunikation der MOL Group. "Durch unsere preisgekrönten Talentrekrutierungsprogramme bieten wir Toptalenten die Chance, Herausforderungen im internationalen Umfeld zu begegnen."

Das "UPPP Technical Placement Program" bietet qualifizierten Talenten die einzigartige Möglichkeit, MOL Group's Upstream Organisation beizutreten und ihre Karriere in einem namhaften, internationalen Unternehmen zu beginnen. Im letzten Jahr konnten sich Studenten für das Programm im Rahmen eines zweiphasigen Wettbewerbs bewerben. Die deutsche Kommunikationsagentur F&H Porter Novelli entwickelte das PR Programm mit dem Ziel, das Bewusstsein innerhalb der Zielgruppe in zehn Ländern zu steigern. Unter dem Motto "Enter if you Dare!" hat MOL Group nach petro-technischen Studenten für sein Upstream-Geschäft gesucht. Mithilfe von PR Maßnahmen wie "Speed Interviews", Webinaren und Redaktionstouren konnte MOL Group 3.000 Studenten aus 27 ausgewählten Universitäten in 14 Ländern erreichen.

Für weitere Informationen über die Kampagne, besuchen Sie bitte www.uppp.info, www.uppp.info/enterifyoudare, www.facebook.com/moluppp

About the Stevie® Awards Die Stevie Awards werden im Rahmen von sechs Programmen verliehen: Die American Business Awards, German Stevie Awards, International Business Awards, Stevie Awards for Women in Business, Stevie Awards for Sales & Customer Service sowie die Asia-Pacific Stevie Awards. Unternehmen jeder Größe, aber auch Einzelpersonen aus der Wirtschaft, werden für ihre herausragenden Leistungen am Arbeitsplatz weltweit gewürdigt. Weitere Informationen über die Stevie Awards erhalten Sie unter www.StevieAwards.com.

Über MOL Group

MOL Group ist ein integriertes, unabhängiges und internationales Öl- und Erdgasunternehmen mit Hauptsitz in Budapest, Ungarn. Die Unternehmensgruppe ist in über 40 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit knapp 29.000 Mitarbeiter. Die Aktivitäten in der Exploration und Produktion beruhen auf über 75 Jahren Erfahrung im Bereich der Kohlenwasserstoffe. Aktuell wird in acht Ländern produziert und in 13 Ländern findet Exploration statt. Die Gruppe betreibt vier Raffinerien und zwei petrochemische Fabrikanlagen im ganzheitlichen Supply-Chain-Management in Ungarn, der Slowakei und Kroatien. Die MOL Group besitzt ein Netzwerk von über 1.700 Tankstellen in elf Ländern in Zentral- und Südosteuropa.

Kontakt:

Julia Wald
F&H Public Relations GmbH
Brabanter Straße 4
80805 München
Tel.: +49 (89) 12175-130
@: molgroup@fundh.de

Isabelle Hein
F&H Public Relations GmbH
Brabanter Straße 4
80805 München
Tel.: +49 (89) 12175-150
@: molgroup@fundh.de

Weitere Storys: MOL Group
Weitere Storys: MOL Group
  • 13.02.2015 – 09:09

    MOL Group wird Hauptsponsor von Norbert Michelisz 2015

    München (ots) - MOL Group, ein international führendes Öl- und Erdgasunternehmen, ist 2015 zum vierten Mal in Folge Hauptsponsor des Rennstalls Zengo Motorsport und des WTCC Rennfahrers Norbert Michelisz. Die Zusammenarbeit unterstreicht die Unternehmensphilosophie der MOL Group, herausragende Talente und Sportler beim Erreichen ihrer größten Ziele zu unterstützen - sei es im Sport oder in Geschäftsfeldern wie der ...

  • 12.12.2014 – 12:01

    MOL Group gibt Gewinner des diesjährigen UPPP Programms bekannt

    Wien (ots) - MOL Group gibt heute die stolzen Gewinner des UPPP-Wettbewerbs bekannt. Von den insgesamt 972 internationalen Teams wurden zehn Teams zum "Live Final"-Event eingeladen, das vom 9. bis zum 11. Dezember in Budapest stattfand. Als bestes Team geht das polnische Team der AGH University of Science and Technology aus dem E&P-Wettbewerb hervor. Mit dem Wettbewerb ...