LeapFrog Enterprises, Inc.

Antony Hicks schließt sich LeapFrog als Chief International Officer an

Emeryville, Kalifornien (ots/PRNewswire) - LeapFrog Enterprises, Inc. , das führende Unternehmen für Lernspielzeug, hat heute bekanntgegeben, dass Antony Hicks dem Unternehmen als Chief International Officer beitritt. In dieser Funktion wird Herr Hicks die Verantwortung für die strategische Führung und das Management der internationalen Operationen tragen, während LeapFrog durch den Eintritt in strategische neue Märkte sein derzeitiges internationales Geschäft steigert und seine globale Präsenz ausdehnt.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20090219/LFLOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20090219/LFLOGO]

"Wir sind hocherfreut, einen so erfahrenen und renommierten internationalen Managementveteranen in unserem Team bei LeapFrog begrüßen zu können. Tony kommt mit 20 Jahren Führungserfahrung zu uns, in denen er das internationale Wachstum und die Expansion für einige der angesehensten und führenden globalen Unternehmen geleitet hat", sagte John Barbour, Chief Officer bei LeapFrog. "Tony ist eine hervorragende Ergänzung für unser Team und sein Hintergrundwissen im Hinblick auf das Management globaler Teams und die Entwicklung neuer Märkte wird sehr wichtig für unsere Bestrebung sein, für Kinder auf der ganzen Welt die besten Erlebnisse mit Lernspielzeug möglich zu machen."

Herr Hicks hat umfangreiche Erfahrungen bei der Entwicklung von Geschäftsmöglichkeiten in Asien. Bevor er zu LeapFrog kam, war Herr Hicks als Chief Executive Officer, Indochina, für die Carlsberg Group tätig, wo er die Verantwortung für die Indochina-Region des Unternehmens trug und den Marktanteil in den entscheidenden Ländern dieser Region steigerte. Herr Hicks hatte ebenfalls Führungspositionen bei weiteren Weltklasse-Unternehmen inne, unter anderem als Managing Director und Chief Commercial Officer, Asien-Pazifik, für die Molson Coors Brewing Company.

"Ich bin gespannt und sehr stolz, mich einer Organisation anzuschließen, die jeden Tag einen so positiven Einfluss auf das Leben von Millionen von Kindern hat", sagte Herr Hicks. "Die Mission von LeapFrog ist inspirierend, denn sie unterstützen Kinder dabei, ihr ganzes Potential zu verwirklichen, indem sie ihnen die besten Lernspiel-Erfahrungen bieten. Ich freue mich, internationale Chancen zu identifizieren und zu verbessern, denn dadurch wird sich diese Vision weiter ausbreiten und auch zu einem starken globalen Wachstum für die Marke LeapFrog führen."

Über LeapFrog LeapFrog Enterprises, Inc. ist ein führendes Unternehmen für Lernspielzeug für Kinder. Seit fast 20 Jahren bietet LeapFrog mit Preisen ausgezeichnete Lernangebote an, die pädagogische Fachkenntnis, innovative Technologie und den Spaß der Kinder am Lernen vereinen. Mit Erlebnissen, die auf das Lernniveau jedes Kindes abgestimmt sind, hilft LeapFrog den Kindern, ihr Potential zu entfalten - durch LeapFrogs proprietäre Lern-Tablets, Schreiben- und Lesen-Lernsysteme, interaktive Lernspielzeuge und noch mehr. Alle Produkte werden durch das interne Vollzeit-Team von Lernexperten entwickelt oder genehmigt. LeapFrogs Learning Path, der ultimative Leitfaden für Eltern über die frühkindliche Entwicklung, ist speziell konzipiert worden, um das Lernen ihres Kindes mithilfe von personalisierten Ideen und Feedback, lustigen Aktivitäten sowie Rat von Experten zu fördern und anzuleiten. LeapFrog ist in Emeryville in Kalifornien niedergelassen und wurde 1995 von einem Vater gegründet, der technologiebasierte Lernlösungen revolutioniert hat, um seinem Kind beim Erlernen des Lesens zu helfen. Erfahren Sie mehr unter www.leapfrog.com [http://www.leapfrog.com/].

TM & © 2014 LeapFrog Enterprises, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKTINFORMATIONEN

Ansprechpartner Medien:                           Investorenpflege:

Monica Ma                                         Karen Sansot

510-596-3437                                      510-420-4803

mma@leapfrog.com                            ksansot@leapfrog.com
 

Web site: http://www.leapfrog.com/

 


Das könnte Sie auch interessieren: