Diebold gibt Geschäftsergebnisse für das zweite Quartal 2015 bekannt

Ohio (ots/PRNewswire)

Diebold, Incorporated , gab heute seine Geschäftsergebnisse für das zweite Quartal 2015 bekannt. Eine vollständige Pressemitteilung mit allen Details steht zusammen mit weiteren veröffentlichten Dokumenten zu den Erträgen in der Rubrik Investor Relations auf der Website von Diebold zur Verfügung. Diese Dokumente finden sich unter dem folgenden Link:

http://www.diebold.com/earnings [http://www.diebold.com/earnings]

Wie zuvor angekündigt, werden Andy W. Mattes, Präsident und CEO von Diebold, und Christopher A. Chapman, Senior Vice President und Chief Financial Officer, heute um 8.30 Uhr (US-Ostküstenzeit) die finanzielle Situation des Unternehmens während einer Telefonkonferenz diskutieren. Die Vorstellung und der Zugang zur Telefonkonferenz sind verfügbar unter http://www.diebold.com/earnings [http://www.diebold.com/earnings]. Außerdem wird eine Aufzeichnung der Telefonkonferenz für einen Zeitraum von drei Monaten nach der Konferenz in der Rubrik Investor Relations auf der Website von Diebold zur Verfügung gestellt.

(Hinweis: Falls sich nach dem Klicken auf den oben angegebenen Link keine neue Webseite öffnen sollte, versuchen Sie bitte, die oben angegebene URL-Adresse zu kopieren und in die Adresszeile Ihres Browsers einzufügen.)

Über Diebold Diebold, Incorporated , stellt die Technik, Software und die Dienstleistungen zu Verfügung, die Menschen auf der ganzen Welt Zugriff auf ihr Geld ermöglicht - indem es eine bequeme, sichere und effiziente Verbindung zwischen der realen und der digitalen Welt des Geldes schafft. Diebold hat sich seit der Gründung 1859 weiterentwickelt hin zu einem global führenden Anbieter für innovative Selbstbedienungstechnologie, Sicherheits- und andere Dienstleistungen für die Bereiche Finanzen, gewerblicher Handel, Einzelhandel und weitere Märkte.

Diebold beschäftigt weltweit circa 16.000 Mitarbeiter, der Hauptsitz befindet sich in der Nähe von Canton im US-Bundesstaat Ohio. Besuchen Sie Diebold unter www.diebold.com [http://www.diebold.com/] oder auf Twitter: http://twitter.com/DieboldInc [http://twitter.com/DieboldInc].

KONTAKT: Pressekontakt: Mike Jacobsen, APR, +1-330-490-3796,
michael.jacobsen@diebold.com; Anlegerbeziehungen: Steve Virostek,