Diebold Inc.

Diebold ernennt Skariah zum Leiter seiner Services-Strategie für EMEA

London (ots/PRNewswire) - Diebold, Incorporated gab heute die Ernennung von Soji Skariah als Vice President Services für den Geschäftsbereich Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) bekannt. Skariah wird als erfahrener Experte im Bereich Technologie und Services die Aufstellung der Diebold-Services in der EMEA-Region ausbauen und Innovation, Effizienz und Einheitlichkeit innerhalb der Region und Organisation vorantreiben.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20080725/DIEBOLDLOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20080725/DIEBOLDLOGO]

Skariahs Karriere erstreckt sich über nahezu 20 Jahre, mit Positionen im Bereich Vertrieb und Organisation und Fokus auf Software und Services. Zu seiner Erfolgsbilanz gehört die Erarbeitung von Unternehmenslösungen über multiple Plattformen, Branchen und Regionen hinweg unter Einsatz von Best-in-Class-Strategien zur globalen Bereitstellung. Er war vor seinem Wechsel zu Diebold zuletzt bei Hewlett-Packard (HP) als Leiter des Bereichs Applikationen und Unternehmensdienstleistungen für die Region Naher Osten, Mittelmeerraum und Afrika tätig. Vor dieser Zeit hatte er Führungspositionen bei globalen Unternehmen im Bereich Technologie und Consulting inne, unter anderem bei Corpus Software und Tata Consulting Services.

"Soji ist eine starke Ergänzung für Diebolds EMEA-Team," erklärte Bassem Bouzid, Senior Vice President und Managing Director von Diebold Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). "Er kann eine beneidenswerte Erfolgsbilanz im Hinblick auf konsistentes jährliches Wachstum vorweisen, und sein umfassendes Fachwissen im Bereich Software und Services wird unsere kontinuierliche Transformation hin zu einem serviceorientiertem, softwareunterstütztem Technologieführer beschleunigen."

Skariah hält einen Abschluss als Bachelor of Engineering in Informatik, verliehen von der Universität Mumbai (Bombay) in Indien sowie einen Executive Masters-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre, verliehen von der Cox School of Business an der Southern Methodist University in Dallas.

Informationen zu Diebold Diebold, Incorporated ist ein global führender Anbieter für innovative Selbstbedienungstechnologie und Sicherheitssysteme sowie damit verbundenen Dienstleistungen. Diebold beschäftigt weltweit circa 16.000 Mitarbeiter, der Hauptsitz befindet sich in der Nähe von Canton im US-Bundesstaat Ohio. Besuchen Sie Diebold unter www.diebold.com [http://www.diebold.com/] oder bei Twitter: http://twitter.com/DieboldInc [http://twitter.com/DieboldInc].

Web site: http://www.diebold.com/

Kontakt:

KONTAKT: Enzo Bordoni, +39-3486009019, enzo.bordoni@diebold.com



Weitere Meldungen: Diebold Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: