Keine Story von Chuango Security Technology Corporation mehr verpassen.

Chuango Security Technology Corporation

Chuango stellt seine intelligenten Produkte auf der CSF in Hongkong vor

Taipeh (ots/PRNewswire)

Chuango Security Technology Corporation, ein innovativer Entwickler von drahtlosen Home-Automatisierungs- und Sicherheitssystemen für das Do-it-yourself-Marktsegment, ist stolz, seine eigene intelligente Marke, smanos [http://goo.gl/pXL97A], auf der China Sourcing Fair, die vom 11. bis 14. Oktober in Hongkong stattfinden wird, präsentieren zu können. "Wir freuen uns, dieses Jahr erneut die CSF zu besuchen und unser neues Wi-Fi-Portfolio vorzustellen", so Ken Li, Gründer und CEO von Chuango. "Wir möchten unseren bestehenden und potenziellen Partnern zeigen, dass wir uns der Forschung, dem Design und der Innovation verschrieben haben und noch umfassendere, intuitivere und elegantere Lösungen auf den Markt bringen." Das gesamte Portfolio an Smart-Home-Lösungen von Chuango und smanos kann vom Benutzer selbst installiert werden und wird auf der Asia World Expo in Halle 2 an den Ständen 2K26 und 2L16 erhältlich sein.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140925/148359 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140925/148359]

Zu den neuen Produkten gehören eine hochmoderne IP-Kamera [http://goo.gl/sKs0B0] und ein One-Touch-Wi-Fi [http://goo.gl/EmYYuh]-Alarmsystem. "Die neue HD-Wi-Fi-Kamera, die Chuango IP113, hat einen weiten Blickwinkel von 95 Grad (dies entspricht dem Blickwinkel von zwei gewöhnlichen Heimkameras zusammen) sowie einen beeindruckenden Kühlmechanismus und eine eindrucksvolle Nachtsicht, wodurch sie den Konkurrenzprodukten im Wohnsegment weit überlegen ist", so Hayden Hsu, Direktor des Bereichs Global Brand Development. "Und das unglaubliche smanos W020 ermöglicht es Immobilieneigentümern, die Automatisierung und Sicherheit ihres Heims selbst in die Hand zu nehmen, und zwar drahtlos. Dank der einfachen Wi-Fi-Einrichtung über die Smartphone-App können die Benutzer nach dem Auspacken des Produkts innerhalb weniger Minuten den Komfort und die Annehmlichkeiten eines Smart-Homes genießen."

Chuango hat seinen Hauptsitz in Fuzhou, Zweigniederlassungen in Shenzhen, Dongguan, Shanghai, Taipeh und Amsterdam und wird eine weitere Zweigniederlassung in Dallas (USA) eröffnen. Das Unternehmen plant zudem seine baldige Börsennotierung (National Equities Exchange and Quotations [http://www.neeq.cc/index], Peking) (Link auf Chinesisch). Chuango und smanos werden weiterhin das bereitstellen, was heutzutage auf dem Wohnungsmarkt gefragt ist: smarte, einfache, elegante, mobile, kompakte und raffinierte Produkte mit noch mehr intelligenten Home- und Remote-Management-Optionen.

Über die Chuango Security Technology Corporation

Chuango wurde im Jahr 2001 gegründet und ist auf drahtlose Smart-Home-Technologie spezialisiert, von Sicherheits- und Home-Automatisierungssystemen für die Selbstinstallation bis hin zum Energie- und Gesundheitsmanagement. Das Unternehmen und seine neue Marke smanos [http://goo.gl/pXL97A] erweitern rasant ihre globale Präsenz und ihr Portfolio an Lösungen. Die Produkte und Systeme werden in Fuzhou, Taipeh und Dallas erforscht, in Shenzhen und Amsterdam entworfen, in Dongguan hergestellt und verpackt und schließlich in alle Welt geliefert.

Pressekontakt: Hayden Hsu +886-2-7707-4768 Durchwahl 6170 hayden@chuango.com[mailto:hayden@chuango.com?subject=Press%20Inquiry%20-%202014%20HK%20CSF%20Autumn]

Web site: http://goo.gl/pXL97A/ http://goo.gl/sKs0B0/ http://goo.gl/EmYYuh/ http://www.neeq.cc/index/