Keine Story von Noelia mehr verpassen.

Noelia

EDM-Prinzessin Noelia heizt Miami Beach bei Auftritt auf der sexiesten Neujahrsparty ein

- US-Veröffentlichung der neuen Single "Spell" des internationalen Stars steht in dieser Woche bevor - Mit Timbaland als Feature und Produzent sowie Master-Mixes der weltbekannten DJs Tracy Young, David Aude und Bsharry

Miami Beach, Florida (ots/PRNewswire)

Der Star der elektronischen Tanzmusik (EDM) Noelia wurde im Anschluss an ihren Auftritt auf der heißesten Party des neuen Jahres als "Prinzessin der EDM" gefeiert. Die Clubs von Miami Beach gelten traditionell als Mekka der größten Silvesterveranstaltungen und füllten sich auch dieses Mal mit Superstars, Prominenten und Partybesuchern aus aller Welt. Noelia trat vor ausverkaufter Kulisse im berühmten Mansion in South Beach auf und sorgte mit ihrem 12-stündigen Set dafür, dass Nachtschwärmer bis weit in den Nachmittag des Neujahrstages hineintanzen konnten. Die weltbekannte DJane und Produzentin Tracy Young moderierte die Veranstaltung.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150105/166887 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150105/166887]

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150105/166888 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150105/166888]

Noelia läutete das neue Jahr mit "Spell" ein, das unter Mitwirkung von Grammy-Preisträger Timbaland entstanden ist und auch von ihm produziert wurde. Hinzu kamen Master-Mixes der weltbekannten DJs Tracy Young, David Aude und Bsharry. "Spell" wird noch in dieser Woche auf dem US-Markt erscheinen.

Noelias jüngster Welthit "Mind Blown" landete auf Platz 1 der iTunes Electronic Dance Charts. Laut Forbes Magazine handelt es sich bei EDM um "das wachstumsstärkste Musikgenre und Format der Welt, das sogar Hip-Hop und Rockmusik in den Schatten stellt".

Noelia trat bereits vor ausverkauften Häusern in Europa auf und wurde zur "internationalen Sängerin des Jahres" gekürt. In den USA schrieb sie Geschichte, als sie mit ihrem von Univision produzierten Konzert in intimer Runde einen neuen Rekord für hispanische Online-Besucher aufstellte. In den USA hält sie damit den Rekord für die Online-Veranstaltung mit der höchsten hispanischen Zuschauerzahl aller Zeiten. Die hispanische Bevölkerung ist das wachstumsstärkste Bevölkerungssegment der gesamten Vereinigten Staaten.

Bisher hat Noelia über 5 Millionen Alben verkauft, darunter 18 weltweite Alben mit Gold- sowie 9 weltweite Alben mit Multi-Platin-Status. Das nach ihr selbst benannte Debütalbum Noelia erreichte in den Vereinigten Staaten den Gold-Status (500.000) der RIAA. Zudem wurde das Album mit den Billboard-Awards für den "Song des Jahres" und das "Latin-Album des Jahres" ausgezeichnet.

Nähere Informationen zu Noelia erhalten Sie auf: www.noelia.tv [http://www.noelia.tv/] Instagram: www.instagram.com/noeliaofficial [http://www.instagram.com/noeliaofficial] Facebook: www.facebook.com/officialnoelia [http://www.facebook.com/officialnoelia]

Web site: http://www.noelia.tv/

Kontakt: