Keine Story von Noelia mehr verpassen.

Noelia

Internationale Sensation Noelia stürmt mit ihrer neuesten Hitsingle "Spell" zusammen mit Timbaland die Musikcharts

Kalifornien (ots/PRNewswire)

Noelia, die Billboard Award-prämierte Sängerin mit 10 Top-40 Latin Pop-Hits, 3 Top-40 Dance-Hits in englischer Sprache und mehr als sechs Millionen verkauften Alben, wird in Kürze zu einer weltweiten Promo- und Konzerttour mit zahlreichen Auftritten aufbrechen. Ihr mit Nonstop-Konzerten vollgepackter Terminplan wird im Herbst 2014 beginnen und bis in den Sommer 2015 reichen. Sie wird sich dabei den für ihre Musik offenen brandneuen Märkten widmen.

"Spell" wurde vom legendären amerikanischen Kultproduzenten- und Musiker TIMBALAND produziert und ist von ihm und dem russischen Musiker Peter Dranga mitpräsentiert, Der Song, geschrieben von Ellis Corte & Noelia, hat alle Zutaten einer Pop-Dance-Single und bietet einen Mix aus Rhythmen und Fusions aus allen Teilen der Welt. Noelia gilt als eine der angesagtesten Latin Pop-Sängerinnen unserer Zeit. Sie hat die Cover verschiedener national und international bekannter bedeutender Magazine in den lateinamerikanischen und weltweiten Märkten geschmückt, unter anderem Maxim Espanol USA, Maxim en Espanol, H for Man, und wurde vom People Magazineen Espanol in seine Liste der fünfzig schönsten Menschen (Fifty Most Beautiful People) aufgenommen.

Trotz ihres vollgepackten Terminplans findet Noelia noch die Zeit, sich für gemeinnützige Organisationen zu engagieren. Im vergangenen Jahr ließ sie dem Boys and Girls Club eine großzügige Spende zukommen, in diesem Jahr gehörte sie zum Aufgebot von großen Stars für eine offizielle Oscar-Party zur Unterstützung der vom jeweiligen Star-Gastgeber bevorzugten wohltätigen Organisation. Zu den Star-Gastgebern zählten unter anderem James Cameron, Charlize Theron, Halle Berry und, als Repräsentantin der lateinamerikanischen Community, niemand anderes als Noelia. Ihre wohltätigen Zuwendungen sind ebenfalls von offizieller Seite auf sowohl Stadt- wie auch auf Bundesstaatenebene anerkannt.

Noelia hat keine Angst vor Kritik und Veränderung, sie entwickelt kontinuierlich neue Sounds und Trends und ihre Fanbasis rund um den Erdball wächst mit jeder Minute.

Weitere Informationen zu Noelia finden Sie unter: www.noelia.tv/concert [http://www.noelia.tv/concert] Facebook: www.facebook.com/officialnoelia [http://www.facebook.com/officialnoelia] Instagram/noeliaofficial

Kontakt:

KONTAKT: Nicole Myers, NM@noelia.tv, (818) 571-0257; Bitte wenden