Keine Story von Noelia mehr verpassen.

Noelia

Internationale Latina-Sensation Noelia stürmt die Musikcharts mit ihrer neuesten Single "Spell" zusammen mit TIMBALAND

Kalifornien (ots/PRNewswire)

Noelia, Sängerin und Billboard Award-Gewinnerin mit zehn Top 40 Latin-Hits und drei Top 40 Dance-Hits in englischer Sprache sowie über sechs Millionen verkauften Alben, steht kurz vor einer weltweiten Promotion- und Konzerttournee mit zahlreichen Auftritten. Ihr dicht gedrängter Terminplan mit aufeinander folgenden Auftritten beginnt in diesem Herbst 2014 und wird bis in den Sommer 2015 reichen. Sie wird dabei brandneue Märkte in Angriff nehmen, die offen für ihre Musik sind.

"Spell" - produziert von und präsentiert zusammen mit dem amerikanischen Kultmusiker TIMBALAND sowie dem russischen Künstler Peter Dranga und geschrieben von Ellis Corte und Noelia - ist eine Pop-Dance-Single, die alle Zutaten vereint und eine Mischung aus Rhythmen und Fusions aus allen Teilen der Welt bietet. Noelia gilt als eine der heißesten Latin-Sängerinnen unserer Zeit, zierte schon die Titelblättern von verschiedenen national und international bekannten Zeitschriften im lateinamerikanischen und weltweiten Markt, unter anderem im Maxim Espanol USA, Maxim en Espanol, H for Man, und sie wurde vom People Magazineen Espanol als eine der Fünfzig Schönsten Menschen benannt.

Trotz ihres prall gefüllten Terminkalenders findet Noelia immer noch Zeit, sich für gemeinnützige Organisationen zu engagieren. Letztes Jahr hat sie für den Boys and Girls Club eine großzügige Spende gestiftet und in diesem Jahr war sie Teil einer fantastischen Starbesetzung für eine offizielle Oscar-Party, die der bevorzugten Wohltätigkeitsorganisation jedes Star-Gastgebers zugutekam. Dazu gehörten die Gastgeber James Cameron, Charlize Theron undHalle Berry und als Repräsentantin der Latin-Gemeinde fungierte Noelia. Sie ist ebenfalls von Vertretern der Stadt sowie von US-Landesbehörden für ihre hilfreichen Zuwendungen anerkannt worden.

Noelia hat keine Angst vor Kritik und Veränderungen, sie entwickelt kontinuierlich neue Sounds und Trends und ihre Fangemeinde auf der ganzen Welt wächst mit jeder Minute weiter.

Weitere Informationen über Noelia finden Sie hier: www.noelia.tv/concert [http://www.noelia.tv/concert] Facebook: www.facebook.com/officialnoelia [http://www.facebook.com/officialnoelia] Instagram/noeliaofficial

Für Story-Möglichkeiten wenden Sie sich bitte an Nicole Myers @ (818) 571-0257 oder über E-Mail: n@noelia.tv[mailto:n@noelia.tv]

Kontakt:

KONTAKT: Nicole Myers, NM@noelia.tv, +1-818-571-0257