JF MEDIA - Neue Musikwelt

Atemlos & Very Good For Hollywood sind die Oktoberfest Hits 2014

München (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - 

HELENE FISCHER und DIE SCHLAGERMAFIA sorgen für die diesjährigen Oktoberfest Hits!

In München gehts derzeit heiß her auf dem Oktoberfest 2014! Ob im Käferzelt, wo sich die meisten Promis tummeln, im Hacker Festzelt, Hippodrom oder Hofbräu-Festzelt überall wird gefeiert, getrunken und gelacht. Aber auch laut mitgesungen! Derzeit sind besonders 2 Titel in aller Munde, die von Tausenden Kehlen befeuert werden und auf keiner Wiesn Party fehlen dürfen! Unser WM Song "Atemlos durch die Nacht" von "Helene Fischer" und der aktuelle Wiesn Party Hit " Very Good For Hollywood " gesungen von der Partyband "DIE SCHLAGERMAFIA". Während uns "Atemlos durch die Nacht" ja bereits während der Fußball WM unser Sommermärchen versüßt hat, war Very Good For Hollywood" bis dato eher bekannt als österreichischer Gassenhauer in verzwickter Steiermark Mundart. Nun wurde aber erstmals eine hochdeutsche Version dieses Hits genehmigt und liegt damit nicht nur bei den Oktoberfest Besuchern, sondern auch bei den DJs in Deutschland, Österreich und der Schweiz voll im Trend. Im renommiertesten DJ Portal"Musik Lounge" katapultierte sich DIE SCHLAGERMAFIA mit " Very Good For Hollywood " direkt von 0 auf Platz 1.

Kontakt:

JF MEDIA - NEUE MUSIKWELT
KUNKELDANWEG 1
18055 ROSTOCK

Tel.0172-3152777


Das könnte Sie auch interessieren: