Keine Story von JF MEDIA - Neue Musikwelt mehr verpassen.

JF MEDIA - Neue Musikwelt

Oktoberfest Hit 2014
Seit kurzem kursiert in der Musikwelt ein neuer Oktoberfest-Ohrwurm: "Very Good for Hollywood", von der "SCHLAGERMAFIA". Auch die DJs tippen: DAS wird der Oktoberfest Hit 2014

München (ots)

- Querverweis: Video ist abrufbar unter:
  http://www.presseportal.de/video -

Das Lied:

Das Original mit dem Namen "Steirer men san very good" kommt aus Österreich. Doch diese Version der beiden schrägen Schlagerstars besingt in einer erstmals genehmigten, hochdeutschen Fassung in typisch männlicher Manier, das Ansinnen eines jeden Kerls, das Zeug zu etwas ganz Großen zu haben. Eben "Very Good For Hollywood"!

Der Act:

Joost Montännar und Torben Sälliwenn heißen die beiden Musiker, die sich gemeinsam " DIE SCHLAGERMAFIA " nennen. Ihr großer Durchbruch gelang den beiden Partyvögeln Ende 2005, als sie erstmals zusammen mit Roland Kaiser die Bühne rockten.

Joost ist der wilde Brüller, der immer gerne mit den Fans vor - und auf der Bühne feiert. Torben ist eingefleischter Musiker. Er steht auf der Bühne seit er zwölf Jahre alt ist. Für die Jungs ist die Musik ihr Leben, das sie mit ihren Schlager - Outfits und ihren schrägen Frisuren komplettieren.

Seit ihrem Durchbruch 2005 singen sich die beiden Schlager Mafiosi von Auftritt zu Auftritt in Deutschland, Österreich, Schweiz und auf Mallorca. Mittlerweile blicken sie auf viele Jahre Musikerfahrung zurück. Die Jungs treten gerne auf Schlagerpartys auf, heizen aber auch in der Disko, zur Karnevalszeit oder während der Wiesn ein.

Oktoberfest Hymne:

Oktoberfest Zeit ist auch immer Oktoberfest-Hit Zeit. Kein Wunder also, dass Joost und Torben nun einen Oktoberfest-Ohrwurm kreiert haben: "Very Good for Hollywood" heißt der Partykracher, der sich einbrennt. Kein Geringerer als Michael Buschjan, der bereits Hits für Wolfgang Petry, Jürgen Drews und Andreas Martin schrieb hat diese Oktoberfest Hymne produziert!

Seit dem 15. September 2014 ist die Platte erhältlich. Die Version der Jungs ist angelehnt an das österreichische Original der Band "Stoakogler" mit dem Titel "Steirermen san very good". "Die Schlagermafia" bastelte ihr eigenes künstlerisches Werk und heraus kamen drei deutsche Mitsing-Varianten: Die Oktoberfest-Version, die Party-Version und die Original-Oberkrainer Version. Im relevantesten Deutschen DJ Portal "Musik Lounge" ging der Titel kurz nach Veröffentlichung in dieser Woche glatt von 0 auf Platz 1!

Kontakt:

JF MEDIA - NEUE MUSIKWELT