Keine Story von Globe Telecom, Inc. mehr verpassen.

Globe Telecom, Inc.

Globe stellt Telefonie-Service mehr Filipinos über ein günstigeres Angebot zur Verfügung

- Globe DUO International jetzt in 24 Ländern für nur 1 US-Dollar im Monat erhältlich

Manila, Philippinen (ots/PRNewswire)

Globe Telecom gibt Filipinos aus aller Welt mehr Gründe, den Kontakt zu Freunden und Familie in der Heimat durch seinen erschwinglichen Telefonie-Dienst DUO International, der jetzt für nur 1 US-Dollar im Monat statt ursprünglich 25 US-Dollar, aufrecht zu halten.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141017/152746 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141017/152746]

Während des gesamten Oktobers 2014 können Filipinos, die in Ländern wohnen, wo der DUO International angeboten wird, bis zu 96 % sparen, wenn sie ihre Familien, Freunde und Liebsten in den Philippinen anrufen. Beim Globe DUO International wird eine Globe- oder TM-Nummer in den Philippinen einer Festnetznummer im angwählten "DUO International"-Land zugeordnet. Internationale Anrufe werden zu Ortstarifen berechnet und der Anrufer muss sich nicht mehr wegen der Kosten für Ferngespräche sorgen.

Filipinos aus Übersee, die in den Vereinigten Staaten, Australien, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Hongkong, Irland, Israel, Italien, Japan, Kanada, Malaysia, Neuseeland, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Portugal, Schweden, der Schweiz, Spanien, Südafrika, Südkorea und im Vereinigten Königreich leben, können bereits für nur 0,03 US-Dollar oder 1,50 PHP ihre Familien in den Philippinen anrufen und eine Gesprächszeit von bis zu 100 Minuten am Tag genießen.

"Wir bei Globe finden stets Wege, unseren Kunden Freude zu bereiten, unabhängig davon, wo sie sich befinden. Die "DUO International"-1-US-Dollar-Aktion ist Beweis dafür, dass der tolle Service von Globe ganze Kontinente umspannt", erklärt Gil Genio, Globe Executive Vice President und Chief Operations Officer for International and Business Markets.

"Wir Filipinos ziehen es immer noch vor, mit den Menschen, die uns am wichtigsten sind, in unserer Abwesenheit zu kommunizieren, indem wir sie anrufen. Mit DUO International für nur 1 US-Dollar kann man die Philippinen anrufen, so oft man möchte, ohne sich über teure internationale Ferngespräche Sorgen zu machen", erklärt Carmina Villo, Marketing Director der Globe International Business Group.

Abonniert werden kann der Dienst unter duointernational.globe.com.ph [http://duointernational.globe.com.ph/]. Menschen, die in den USA, Kanada, Japan, Spanien und im Vereinigten Königreich wohnen, können eine DUO-Prepaidkarte bei teilnehmenden Filipino-Geschäften in den jeweiligen Ländern kaufen und sich dann online registrieren.

Für weiterführende Informationen zur "Globe DUO International"-1-US-Dollar-Aktion, oder um dieses Angebot zu abonnieren, melden Sie sich unter DUOinternational.globe.com.ph an; weitere internationale Dienste von Globe finden Sie unter www.globe.com.ph/international [http://www.globe.com.ph/international].

Web site: http://www.globe.com.ph/international/ http://duointernational.globe.com.ph/

Kontakt:

KONTAKT: Yoly C. Crisanto, Head, Corporate Communications, Globe
Telecom, Inc., gtcorpcomm@globe.com.ph, +63-2797-4043

Weitere Storys: Globe Telecom, Inc.