Hotel Altstadt Vienna

Neue Führung in Wiens charmantestem Boutique Hotel - Philipp Patzel wird Geschäftsführer im Hotel Altstadt Vienna

Neue Führung in Wiens charmantestem Boutique Hotel - Philipp Patzel wird Geschäftsführer im Hotel Altstadt Vienna
Neue Führung in Wiens charmantestem Boutique Hotel - Philipp Patzel wird Geschäftsführer im Hotel Altstadt Vienna - Philipp Patzel (li.) mit Kristin Oberweger und Otto E. Wiesenthal.

Mag. (FH) Philipp Patzel übernahm mit 16. September 2014 die Geschäftsführung im Hoteljuwel im Spittelbergviertel.

Wien (ots) - Nach über zehnjähriger Tätigkeit als GM für das Wiener Boutiquehotel Hollmann Beletage sowie für dessen Ableger Hollmann Salon und Underneath The Mango Tree in Sri Lanka, übernimmt Philipp Patzel eine neue Herausforderung. Ab Mitte September leitet der smarte "Touristiker aus Leidenschaft", wie er sich selbst bezeichnet, die Geschäfte im Altstadt Vienna. Seine langjährige Erfahrung im Tourismus- und Marketingbereich wird für frischen Wind sorgen.

"Die Kunst der Gastfreundschaft gepaart mit dem Mut zur Kreativität waren seit jeher die Kernelemente unseres Hauses", so Eigentümer Otto Ernst Wiesenthal. Hier möchte Philipp Patzel ansetzen und das Altstadt wieder dorthin bringen, wo es hingehört: "Ein sehr gutes Hotel ist schön. Und gut. Aber wir wollen das Altstadt Vienna wieder zum besten Boutiquehotel in Wien machen."

"Ich bedanke mich bei meiner Vorgängerin Mag. (FH) Kristin Oberweger für die Übergabe eines bestens funktionierenden Hotelbetriebs mit sensationellen Mitarbeitern und tollen Stammgästen", so Patzel über die scheidende Geschäftsführerin.

Das Altstadt Vienna ist Wiens erste Anlaufstelle für Künstler und Liebhaber der schönen Dinge im Leben. Mit 45 Zimmern im Wiener Spittelbergviertel erwartet Gäste des Hauses die Begegnung mit Kunst und Menschen. In einem Umfeld der Herzlichkeit und beeindruckender Architektur.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Saskia Wiesenthal, Marketing & Art Manager
   Tel.: +43 (0) 1 522 66 66
saskia.wiesenthal@altstadt.at
www.altstadt.at 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/8060/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2014-09-22/08:00

 


Das könnte Sie auch interessieren: