Keine Story von Tribridge mehr verpassen.

Tribridge

Tribridge verzeichnet beeindruckendes HCM-Wachstum in EMEA

Florida (ots/PRNewswire)

Tribridge, ein Titan-Sponsor der diesjährigen Cornerstone Convergence EMEA 2014, erlebt dank der fortlaufenden Ausweitung seiner internationalen Reichweite ein bedeutendes Wachstum seiner Tätigkeit im Bereich Human Capital Management (HCM). In den letzten beiden Jahren ist das Unternehmen in dem Tätigkeitsbereich Jahr für Jahr um 100 Prozent gewachsen, was teilweise auf der strategischen Beziehung mit Cornerstone OnDemand beruht.

Tribidge bietet innovative Talentmanagement-Lösungen und -Dienstleistungen an, die Organisationen dabei helfen, das meiste aus ihrer Technologieinvestition herauszuholen und Cornerstone OnDemand ganz auf sich anzupassen. Tribridge ist einzigartig, für Kunden äußerst benutzerfreundlich, nutzt Daten effektiv und integriert Systeme nahtlos mit Cornerstone OnDemand.

"Wir haben uns dafür entschieden, groß auf dem HCM-Markt einzusteigen, und unser Wachstum in EMEA ist der Beweis für unsere guten Führungsqualitäten und enge Beziehung mit Cornerstone OnDemand", sagt Steven Horwitz, Präsident, Tribridge HCM. "Wir sehen der Zukunft unserer strategischen Zusammenarbeit gespannt entgegen und freuen uns auf den weiteren Erfolg."

PANDORA, ein Unternehmen, das weltweit handgefertigten und modernen Schmuck designt, herstellt und vermarktet, ist nur eines von vielen Unternehmen, das von der Zusammenarbeit zwischen Tribridge und Cornerstone OnDemand in EMEA profitiert. PANDORA bietet jetzt über 30.000 Mitarbeitern weltweit gezielte On-Demand-Schulungen an. PANDORA und Tribridge wurden kürzlich mit dem "Bronze Excellence Award" der BrandonHall Group für das beste "Extended Enterprise Learning Program" ausgezeichnet.

"Tribridge ist für uns in EMEA und global ein wichtiger Bezugspartner", sagt Vincent Belliveau, Direktor und Geschäftsführer in Europa, Nahost und Afrika (EMEA), Cornerstone OnDemand. "Sie bereichern unsere Beziehung stets durch Innovationen und Problemlösungen und ermöglichen so unseren zwei Unternehmen einen rasanten Erfolg bei der Ausdehnung auf dem HCM-Markt."

Informationen zu Tribridge

Tribridge wurde 1998 als Firma für Dienstleistungen im Technologiebereich gegründet und spezialisierte sich in Geschäftsanwendungen und Cloud-Lösungen. Die Firma hilft Kunden im mittleren Marktsegment sowie Unternehmenskunden ihre betrieblichen Herausforderungen durch Cloud-Computing, Enterprise Resource Planning (ERP), Customer Relationship Management (CRM), Human Capital Management (HCM), Portale und Zusammenarbeit, kundenspezifische Softwareentwicklung sowie Sicherheit und Infrastruktur zu meistern. Mit Schwerpunkt auf Industrielösungen und weitreichender Erfahrung in der Implementierung von Microsoft, Cornerstone OnDemand und anderen Unternehmenstechnologien arbeitet das Team von Tribridge mit seinen nahezu 600 Fachkräften mit unermüdlichem Einsatz daran, herausragenden Service und Support zu bieten, messbare Ergebnisse zu erzielen und dauerhafte Partnerschaften mit den 3.750 Kunden der Firma aufzubauen.

Medienkontakt: Gaby Berkman, 617-275-6553, gberkman@greenoughcom.com[mailto:gberkman@greenoughcom.com]