DG investment group Suisse and Al Ethad news paper

Ein saudischer Geschäftsmann mit Wohnsitz in Genf gratuliert dem saudischen Fußballteam für Sportler mit besonderen Bedürfnissen zu einer weltbedeutenden Errungenschaft

Genf (ots/PRNewswire) - Ein saudischer Geschäftsmann mit Wohnsitz in Genf gratuliert dem saudischen Fussballteam für Sportler mit besonderen Bedürfnissen zu einer weltbedeutenden Errungenschaft, denn das Team gewann am 23. August 2014 in Brasilien zum dritten Mal die Fussballweltmeisterschaft.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140915/705930 )

Herr Ibrahim Abd El Elah Dshishah gab bekannt, dass er einen Empfang in Riad, der Hauptstadt Saudi-Arabiens, geben werde, um alle Spieler des Teams und alle technischen und Verwaltungsmitarbeiter besonders zu ehren und ihnen einen Preis zu überreichen.

Datum und Zeit des Empfangs werden in Absprache mit dem Generalpräsidium für Jugendfürsorge (GPYW) und dem Saudi-Arabischen Fussballverband entschieden.

Herr Dshishah, der für die Unterstützung und Förderung des Sports in Saudi-Arabien bekannt ist, ist ein Ehrenmitglied des Ethad Club.

Seine Unterstützung des Sports in Saudi-Arabien und seine Errungenschaften stehen in einer Reihe mit der allgemeinen Unterstützung, die der Sport in Saudi-Arabien von der saudischen Königsfamilie und den saudischen Regierungsbehörden erhält.

Herr Ibrahim Dshishah hat das Versprechen gegeben, jede saudische Errungenschaft zu ehren, ob zuhause oder im Ausland.


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140915/705930
 

Kontakt:

Kontakt: Nasser Youssef, +44-777619529, nyoussefuk@gmail.com



Weitere Meldungen: DG investment group Suisse and Al Ethad news paper

Das könnte Sie auch interessieren: