Keine Story von Insight and Analytics for Insurance summit mehr verpassen.

Insight and Analytics for Insurance summit

Daten und Analyse prägen den Versicherungssektor

London (ots/PRNewswire)

Ein Beitrag von PEX Network enthüllte jüngst die Überzeugung von mehr als 70 Prozent der Banken und Finanzdienstleister, dass Information und Analyse ihren Organisationen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Ein Exemplar des Beitrags kann hier kostenlos heruntergeladen werden: http://bit.ly/BigDataimplementations.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140912/705854 )

Der Insight and Analytics for Insurance Summit findet vom 20. bis 22. Januar 2015 in London statt. Dabei präsentieren Vordenker aus der Versicherungsbranche mehr als 20 Fallstudien und untersuchen, wie mithilfe von datengestützten Erkenntnissen Wandel vollzogen und durch Geschäftsdaten Chancen erkannt werden können. Das volle Programm einschliesslich der Liste der Hauptreferenten finden Sie auf http://bit.ly/InsightAgenda.

Ergreifen Sie als einer von mehr als 60 Teilnehmern, darunter auch Direct Line, LV= und Aviva, die Gelegenheit zum Austausch von Best Practices und Entwerfen von Strategien und Plänen für die maximale Nutzung von Analyse und Big Data in Ihrem Unternehmen zur Gewinnung von Erkenntnissen, Wertschöpfung und Rendite.

Weitere Informationen über die Veranstaltung und Details zur Anmeldung beim Insight and Analytics Summit finden Sie auf http://bit.ly/InsightandAnalyticsforInsurance. Anfragen richten Sie bitte per E-Mail an enquire@iqpc.co.uk.

http://www.insightandanalyticsinsurance.com/ [http://www.insightandanalyticsinsurance.com]

Photo:

Kontakt:

Für weitere Informationen über die Veranstaltung oder zur
Beantragung eines Presseausweises wenden Sie sich bitte an: Kelsea
Wild,
Marketing Manager, Kelsea.wild@iqpc.co.uk, +44-(0)207-368-9300.