ZOPO mobile

Neues Produkt von ZOPO auf dem MWC 2015

Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - Der Mobile World Congress (MWC) 2015, der in der spanischen Stadt Barcelona stattfindet, zieht viele globale Spitzenunternehmen im Bereich der mobilen Kommunikation an. Der Gigant Huawei stellt drei Arten von tragbarer Intelligenz vor, die Marktkonkurrenz Samsung präsentiert sein neuestes Produkt, das Galaxy S6, und ZOPO mobile hat ebenfalls ein komplett neues Image in Form seiner Flash-Serie TOUCH/ZP530 im Gepäck.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150302/178713 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150302/178713]

Das sehnsüchtig erwartete 4G ZOPO der Flash-Serie TOUCH/ZP530 gibt sein Debüt auf dem MWC 2015. Es liegt sehr gut in der Hand und ist angenehm konfiguriert, gemäß dem Ethos des Unternehmens eines "sich besser anfühlenden" Handys. Mit seinem 2,5 D gewölbten Glasbildschirm, Metallrahmen und rundem Design liegt es sehr komfortabel in der Hand.

Der 5" HD IPS Flachbildschirm entspricht der 2,5 D gewölbten Glasoberfläche und zeichnet sich durch die ZOPO FOCUS-Technologie des Unternehmens aus. Er ist mit seinem geschmeidigen, eleganten Design und dem kristallklaren Display selbst nach ausgiebiger Nutzung angenehm für die Augen.

Das moderne, bogenförmige Design, der schnittige Metallrahmen und die Materialqualität des TOUCH/ZP530 hat die Aufmerksamkeit von vielen Ausstellern auf sich gezogen und die Nutzung der IML-Technologie des Unternehmens fiel vornehmlich einem europäisch konzentrierten Zielmarkt ins Auge.

Das TOUCH/ZP530 ist mit einer MT6732 64-Bit Quad-Core-CPU, einem 5" IPS Bildschirm mit ON CELL-Technologie, einer Auflösung von 1280 x 720 sowie einer 5 MP Frontkamera und 8 MP rückseitigen Kamera ausgestattet, die für Fotogelegenheiten unabdingbar sind.

ZOPOs neue Produktstrategie: Speed/Flash/Color

Auf dem MWC wurde auch die Markteinführung der 3 Produktserien Speed/Flash/Color von ZOPO angekündigt.

Speed bezieht sich auf die hochwertige Konfiguration des Geräts, Flash verweist auf das moderne Design und die Kamerafunktion und Color umfasst kostengünstige und farbenfrohe Produkte.

Die Einführung der neuen Serien von ZOPO wird dem Unternehmen beim Wachstum seiner Marktanteile helfen und bietet ZOPO-Nutzern eine größere Auswahl.

ZOPO - eine der führenden Mobiltelefonmarken in Europa

2015 ist das Jahr, in dem ZOPO sein Markenimage mit dem Slogan "Always Fresh" aufpoliert, was sich vor allem dem Spaß an intelligenter Technologie für mobile Nutzer widmet.

ZOPO wurde 2012 gegründet und richtet alle Kapazitäten auf Forschung, Innovation, Herstellung und Service aus, wodurch es zu einer der führenden Mobiltelefonmarken in Europa werden konnte. Ziel des Unternehmens bleibt die weltweite Anerkennung für Spitzenprodukte.

Zur Ankündigung des Unternehmens, eine Zweigniederlassung in Europa vorzubereiten, sagt Kevin Xu, Hauptgeschäftsführer von ZOPO: "Das Markenimage und die Produktstrategie von ZOPO werden weiterhin den neuesten Markentrends folgen."

Kontakt:

KONTAKT: Dany Zhu, +86-158-9989-6692, dandan.zhu@zopomobile.com,
Lee Wong +86-135-6008-6565, lee.huang@zopomobile.com;
+86-755-8837-0029



Weitere Meldungen: ZOPO mobile

Das könnte Sie auch interessieren: