DOWA Verwaltungs- und Vertriebs-GmbH

Ski-Experte Markus Wasmeier beendet nach knapp 20 Jahren die Zusammenarbeit mit der ARD

Schliersee (ots) - Für viele Zuschauer ist das bekannte Gesicht des 51-jährigen Doppel-Olympiasiegers und Skiweltmeisters Markus Wasmeier aus dem Wintersport nicht wegzudenken. Nach der erfolgreichen 20-jährigen Zusammenarbeit mit der ARD beendet einer der erfolgreichsten Wintersportler Deutschlands die Zusammenarbeit mit der ARD.

"Ich hatte eine super Zeit bei der ARD und durfte meinem Sport so nah sein. Aber ich habe noch viel vor, viele Ideen und Projekte, und jetzt ist wahrscheinlich der beste Zeitpunkt", so Wasmeier.

Traurig brauchen die Zuschauer und Fans nicht zu sein, denn Skilegende Markus Wasmeier verschwindet nicht aus der Medienwelt.

"Derzeit arbeite ich bereits an einem neuen Fernsehformat", erklärt Markus Wasmeier.

Als Experte für den Wintersport wird Markus Wasmeier auch künftig über die Geschehnisse im Skisport berichten.

"Zum Durchatmen bleibt mir nur wenig Zeit. Mein Freilichtmuseum in Schliersee ist mittlerweile ein mittelständisches Unternehmen mit mehr als 70 Mitarbeitern und 100 000 Besuchern im Jahr", berichtet Wasmeier.

Kontakt:

Daniel Wagner
Pressesprecher
Wasmeier GmbH Schliersee
Telefon 08026-92922-11
Mobil 0179-5177087
E-Mail wagner@wasmeier.de



Das könnte Sie auch interessieren: