Talenthouse

Talenthouse lässt Guano Apes Fan-Shirt designen

Guano Apes. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/76088 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Talenthouse/Harry Weber"

München (ots) - Die Guano Apes laden Kreative aus aller Welt ein, das Design für das offizielle T-Shirt zu ihrer kommenden "Offline"-Tour, die am 20.Oktober 2014 startet, zu gestalten. Passend zu der Musik und dem Titel des aktuellen Albums "Offline" soll das Design den Spirit dieser außergewöhnlichen Band widerspiegeln und einen hohen Wiedererkennungswert haben. Dem Gewinner winkt neben einem großen Publikum und einem attraktiven Preisgeld auch ein exklusives Treffen mit den Stars.

Interessierte Kreative, Künstler und Designer können über Talenthouse (www.talenthouse.com), dem globalen Kreativ-Netzwerk, an dem Wettbewerb teilnehmen. Alle Vorschläge müssen bis zum 29.09.2014 bei Talenthouse eingereicht werden. Im Anschluss entscheiden die Guano Apes und die Talenthouse-Kreativ-Community über die Gewinner, die am 08. Oktober bekannt gegeben werden. Die offizielle Preisverleihung findet zum Beginn der Tour der Guano Apes statt. Während eines exklusiven Treffens mit der Band, überreichen die Musiker dem Gewinner seinen Preis.

"Talenthouse ist eine wunderbare neue Plattform für junge Kreative, die sich und ihre Arbeit bekannt machen wollen", so äußert sich Markus Hartmann, Manager der Guano Apes zu dem Creative Invite von Talenthouse. "Die Guano Apes sind und waren oft und gern Vorreiter und freuen sich auch über diese neue Unternehmung und die Ideen der Community."

Talenthouse ist mit 3,2 Mio. Mitgliedern das weltweit größte Kreativnetzwerk. "Die Idee hinter Talenthouse ist, jungen Künstlern eine Plattform zu bieten, auf der sie mit anderen Künstlern sowie Branchengrößen und Marken in Verbindung treten und Aufmerksamkeit für ihre Kreationen bekommen. In Kooperation mit der bekannten Band Guano Apes ist ein spannendes Projekt entstanden, das den Teilnehmern des Wettbewerbs die Möglichkeit bietet, über die Grenzen Deutschlands hinweg bekannt zu werden und nachhaltig Aufmerksamkeit für ihre Arbeit zu bekommen", erläutert Dr. Benjamin Kleidt, Managing Director Deutschland, Österreich und Schweiz von Talenthouse, die Chancen, die sich durch die Teilnahme am Creative Invite ergeben.

Weitere Informationen zum Creative Invite und den Offiziellen Bestimmungen finden Sie hier.

Über Talenthouse

Talenthouse (www.talenthouse.com) ist eine internationale Community für Kreative, Künstler und Unternehmen. Das globale Netzwerk besteht aus über 3,2 Mio kreativen Mitgliedern aus den Bereichen Musik, Fotografie, Grafik/Design, Film und Mode sowie wichtigen Entscheidern aus den jeweiligen Bereichen. Junge Kreative erhalten eine Plattform und neues Publikum für ihre Arbeiten sowie Zugang zu lukrativen Aufträgen. Auch die Marken profitieren von dem Output des Netzwerkes, indem Talenthouse durch Creative Invites seine Kreativen aufruft, hochwertigen Content mit Mehrwert zu spannenden und inspirierenden Aufgaben zu erstellen. Das ermöglicht es den Marken, effektiv ihre Content-Marketing Strategien innerhalb der sozialen Netzwerke und tradierten Kanäle umzusetzen. Marken können so ihre Reichweiten steigern und mit neuen und bestehenden Zielgruppen authentisch interagieren.

Die Talenthouse GmbH wurde 2009 von Amos Pizzey, Roman Scharf und Maya Bogle gegründet. Mit Büros in Los Angeles, London, München und Mumbai beschäftigt das Unternehmen insgesamt 50 Mitarbeiter. Managing Director für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz ist Dr. Benjamin Kleidt.

Kontakt:

Sabrina Rymarowicz
sabrina.rymarowicz@piabo.net
Tel.: 030- 257 6205-23



Weitere Meldungen: Talenthouse

Das könnte Sie auch interessieren: