Keine Story von Terra Lab Company mehr verpassen.

Terra Lab Company

Terra Lab führt weltweit eine innovative Hämorrhoiden-Behandlung ein

Kroatien (ots/PRNewswire)

Das europäische Unternehmen Terra Lab hat soeben eine neue und innovative Behandlung gegen Hämorrhoiden freigegeben, die das Potenzial besitzt, Feuchttücher, Cremes und Salben der Vergangenheit angehören zu lassen.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

http://www.multivu.com/players/English/72762522-terra-lab-launch-hemorrhoid-treatment/ [http://www.multivu.com/players/English/72762522-terra-lab-launch-hemorrhoid-treatment]

Hemocyl ist eine Behandlung in Form von Kapseln; es ist das Resultat einer Kombination natürlicher Bestandteile mit den neuesten Erkenntnissen über den menschlichen Körper und medizinischer Expertise, welche, zusammen genommen, das Leben von Menschen mit Hämorrhoiden-Problemen grundlegend verändern können.

Ausführliche Informationen zu dieser neuen Behandlung, ihrer Anwendung und Dosierung kann man auf Terra Labs entsprechender Spezialwebsite http://www.hemocyl.comerfahren, auf der es auch eine umfassende Seite mit Fragen und Antworten gibt.

Hemocyl ist zum Online-Verkauf weltweit in mehr als 80 Ländern verfügbar.

Stellungnahmen von Ärzten [http://www.hemocyl.com/what-doctors-say]

Abgesehen davon, dass sie schmerzhaft und lästig sind, sind Hämorrhoiden dafür berüchtigt, sehr hartnäckig und langlebig zu sein. Jede Flasche Hemocyl enthält 28 Kapseln. was genügt, um die Hämorrhoiden für durchschnittlich sechs Monate fernzuhalten. Es bedarf also lediglich zwei Flaschen pro Jahr, um Hämorrhoiden-Probleme ein für alle Mal zu beenden.

"Hemocyl wird in Form oraler Kapseln angewendet, was es zu einer eleganten Art der Behandlung von Hämorrhoiden macht, denn, offen gesagt, sollte der Kontakt mit diesen wunden Stellen am besten nach Möglichkeit vermieden werden. Es vereint genau jene Eigenschaften, die meine Patienten als am Wichtigsten empfinden. Es bewirkt rasche Linderung, ist hocheffizient [http://www.hemocyl.com/relief-matter-days] und bequem und bietet dabei doch lang anhaltende Resultate", erläuterte M. Trkovnik, MD.

Der führende Spezialist Dr. med. Stefan Engelbrecht stimmt dem zu: "In meiner Praxis habe ich mit vielen Hämorrhoiden-Behandlungen zu tun. Es hat sich herausgestellt, dass Hemocyl nicht nur die wirksamste Behandlungsoption ist, sondern auch die zweckmässigste, mit länger anhaltender Wirkung als Cremes und Salben. Die Ergebnisse zeigen, dass Hemocyl sowohl die Symptome als auch die Ursache dieser unangenehmen Entzündung erfolgreich behandelt".

Eine innovative und einfach anzuwendende Formel [http://www.hemocyl.com/taken-orally-once-day-14-days]

"Diese völlig natürliche Behandlung beruht auf einer einfach anzuwendenden Formel: Zwei Wochen lang zwei Kapseln täglich. In mehr als 80 % der Fälle reicht dieser Zeitraum zur Erzielung der vollständigen Rückbildung aller Symptome aus. Erste Linderungen können schon nach lediglich 72 Stunden gespürt werden", so Aleksandar Soltysik, MD.

Über Hemocyl

Hemocyl ist ein äusserst wirksames Nahrungsergänzungsmittel, das aus vollständig natürlichen pflanzlichen Bestandteilen zur Linderung der mit Hämorrhoiden verbundenen Symptome besteht. Hemocyl enthält keine künstlichen Farbstoffe, Chemikalien, Betäubungsmittel oder Zucker und verursacht keinerlei unerwünschte Nebenwirkungen. Jede einzelne Flasche enthält 28 Kapseln.

Hemocyl ist ausschliesslich unter http://www.hemocyl.com erhältlich

Damir Naumovski
Brand Manager