Keine Story von The Joint Commission mehr verpassen.

The Joint Commission

Joint Commission International führt Krankenhaussuchportal für Patienten ein

-- Bereitstellung von Profilen von Krankenhäusern und Universitätskliniken mit JCI-Akkreditierung

Oak Brook, Illinois (ots/PRNewswire)

Joint Commission International (JCI) freut sich, den Start eines einzigartigen globalen Verzeichnisses JCI-akkreditierter Krankenhäuser bekanntgeben zu können, das Anwohnern und Reisenden bei der Auswahl einer Gesundheitsversorgungseinrichtung außerhalb der Vereinigten Staaten behilflich sein soll.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20130429/DC02732LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20130429/DC02732LOGO]

Das Verzeichnis WorldHospitalSearch.org [http://www.worldhospitalsearch.org/] ist frei zugänglich und steht in 80 Sprachen zur Verfügung. Es lässt sich mühelos nach Land, Fachgebiet und Einrichtungsname durchsuchen. Außerdem erklärt die Website, weshalb es sich lohnt, nach einer Einrichtung zu suchen, die die rigorosen Qualitäts- und Sicherheitsstandards erfüllt und sich damit das Gold Seal of Approval® von JCI verdient hat. Es gibt auch einen Bereich mit Ressourcen dazu, was ein informierter Patient wissen muss, einschließlich einer Checkliste für Reisende und Gesundheitsprofilen der einzelnen Länder.

"Diese innovative Website stärkt unsere Partnerschaft mit Patienten und führenden Gesundheitsversorgern rund um die Welt, während wir gemeinsam daran arbeiten, die Qualität und die Patientensicherheit zu transformieren", sagt Paula Wilson, Geschäftsführerin und CEO von JCI und Joint Commission Resources. "Jetzt können wir Akkreditierungsinformationen mit Personen teilen, die nach herausragender Gesundheitsversorgung in ihrem eigenen Land oder auf Reisen suchen. Wir möchten, dass Patienten und Gemeinden das Prestige des JCI Gold Seal of Approval verstehen und sich für ihren Versorgungsbedarf danach richten."

WorldHospitalSearch.org [http://www.worldhospitalsearch.org/] wurde am 28. August 2014 auf der Eröffnungszeremonie der Konferenz Hospital Management Asia (HMA) 2014 in Cebu City, Philippinen, vorgestellt, der größten Ausbildungsveranstaltung für Krankenpflegepersonal in Asien.

Zu Einzelheiten besuchen Sie worldhospitalsearch.org [http://www.worldhospitalsearch.org/].

Joint Commission International® (JCI) wurde 1994 als Bereich von Joint Commission Resources, Inc.® gegründet, einer vollständig von The Joint Commission® kontrollierten, nicht gewinnorientierten Schwestergesellschaft. Durch internationale Akkreditierung, Beratungsdienste, Veröffentlichungen und Schulungsprogramme dehnt JCI die Mission von The Joint Commission auf die ganze Welt aus, um einen Beitrag zur Verbesserung der Versorgungsqualität von Patienten zu leisten. JCI unterstützt internationale Gesundheitsversorgungsorganisationen, Behörden, Gesundheitsministerien und andere in über 100 Ländern.

Kontakt Elizabeth Eaken Zhani ezhani@jointcommission.org[mailto:ezhani@jointcommission.org] +1-630-792-5914

Web site: http://www.jointcommission.org/