Keine Story von Tindeco Financial Services AG mehr verpassen.

Tindeco Financial Services AG

Tindeco wurde SMART-Förderung von Scottish Enterprise zugesprochen

Schweiz (ots)

Der Tindeco UK Ltd. wurde durch Scottish Enterprise eine SMART-Förderung zugesprochen. Tindeco UK Ltd. liefert der Tindeco Financial Services AG, dem Hersteller von Tindeco Vision® (VISION), Dienstleistungen im Bereich Forschung und Entwicklung. VISION ist eine innovative, vollständig integrierte Vermögensverwaltungsplattform für Vermögensverwalter, Banken und Family Offices. VISION bietet Portfolioverwaltung, Portfoliomanagement, Auftragsmanagement und Risikomanagement basierend auf einem zentralen Datenarchiv.

Die zugesprochenen finanziellen Mittel werden Tindeco UK Ltd. bei der Entwicklung eines innovativen Absolute-Return-Softwaremoduls (das in Tindeco Vision® integriert werden soll) unterstützen, das Vermögensverwaltern dabei helfen wird, ausgefeilte Portfolios zu schaffen, die den Zielsetzungen ihrer Kunden besser entsprechen. Weitere Informationen über VISION erhalten Sie unter: http://www.tindecofs.com/brochure

Scottish Enterprise ist Schottlands bedeutendste wirtschaftliche Entwicklungsagentur und zielt darauf ab, signifikante und anhaltende Auswirkungen auf die schottische Wirtschaft zu erreichen. Ihre Aufgabe ist es, die besten Möglichkeiten für Wirtschaftswachstum zu erkennen und entsprechend zu nutzen. Sie unterstützt ehrgeizige schottische Unternehmen dabei, auf dem globalen Markt zu konkurrieren und mitzuhelfen, Schottlands weltweit konkurrenzfähige Branchen aufzubauen. Die Agentur arbeitet auch mit einer Reihe von Partnern aus dem öffentlichen und privaten Bereich zusammen, um neue Investitionen nach Schottland zu bringen und dabei mitzuhelfen, ein geschäftliches Umfeld von Weltklasse zu schaffen.

Die Mission der Tindeco Financial Services AG ist die Förderung von effizientem und ausgefeiltem Vermögensmanagement, indem sie die Plattform zur Verfügung stellt, die den meisten Investment-Managern fehlt: VISION. Tindecos Führungskräfte besitzen langjährige Erfahrung im Management der Anlagen und Risiken sowohl von traditionellen Fonds als auch von Absolute-Return-Fonds für institutionelle und private Kunden. VISION integriert diese Erfahrung in eine Softwarekonzeption der nächsten Generation, um eine einzigartige Plattform für das Anlagenmanagement zu schaffen.

Kontakt:

Für weitere Informationen über Tindeco: http://www.tindecofs.com