Keine Story von Triumph Lingerie mehr verpassen.

Triumph Lingerie

Das Selbstvertrauen der Frauen beruht auf ihrer Brust - eine nachdenklich machende Studie deckt auf, wie sich auf Frauen in ganz Europa das Vertrauen in ihre Brust auswirkt

Schweiz (ots/PRNewswire)

- Größer ist nicht länger besser - Frauen aller Altersgruppen
  wünschen sich ein jugendlich natürliches "kesses" Aussehen.
- Italienerinnen und Polinnen sind mit ihrer Brust am meisten
  zufrieden, dagegen sind britische Frauen am wenigsten zufrieden.
- Das Vertrauen in Brust und Körper wirkt sich in ganz Europa auf die
  Karriere aus.
- Junge Frauen wünschen sich ein umwerfendes Dekolleté, ältere
  dagegen ein Lifting zur Betonung der natürlichen Kurven.

Triumph, Unterwäschehersteller seit 1886, hat die Ergebnisse einer paneuropäischen Studie über das Selbstvertrauen von Frauen in ihre Brust vorgelegt - den Triumph Female Confidence Report (Bericht über das weibliche Selbstvertrauen).

Um zur Multimedia-Pressemitteilung zu gelangen, klicken Sie bitte auf:

In den befragten Ländern (Deutschland, Frankreich, Italien, Großbritannien, Dänemark, Polen) drehen sich die Sorgen der Frauen am meisten um Straffheit (40 %), Größe (34 %), Form (32 %) und Dekolleté (29 %). In allen Ländern gibt es eine konstante Unzufriedenheit mit der Brust; insgesamt sind 1 von 3 Frauen in Großbritannien und Frankreich weniger zufrieden. Französische, dänische, italienische und deutsche Frauen gewinnen Selbstvertrauen mit den Jahren, während polnische und britische Frauen ihr Leben lang unzufrieden bleiben.

Triumph hat sich der Sorge um den Verlust an Größe, Straffheit und Form angenommen und Magic Boost(TM) - entwickelt, der Frauen helfen soll, mit etwas Triumph-Zauberei die Form zurückzugewinnen. Die Kollektion von drei maßgeschneidert passenden BHs umfasst "Lift-Up", "Push-Up" und "Shape-Up"; jeder Stil zeichnet sich durch das preisgekrönte anschmiegsame, flexible Magic Wire(TM) aus - konkurrenzlos in Bezug auf Komfort und Passgenauigkeit.

Jüngere Frauen (18 bis 29) sehnen sich nach einem Dekolleté; 30- bis 50-jährige wünschen sich Straffheit, fast die Hälfte (45 %) der Frauen in den 40ern und über ein Drittel (41 %) der Frauen in den 30ern sind mit ihrem Dekolleté unglücklich. Schockierend, dass nur weniger als 1 von 2 Frauen in den 30ern und 40ern mit ihrem Körper zufrieden ist.

Zwar fördert Mutterschaft das Selbstvertrauen, jedoch sind 40 % der Mütter mit ihrer Brust weniger zufrieden, 63 % der Mütter geben zu, dass ihre Brust nach der Geburt schlaff wird.

Die Studie fand heraus, dass - obwohl 7 von 10 Frauen sagen, dass sie sich wohler fühlen, wenn sie einen gut sitzenden BH tragen - erstaunlicherweiser nur 6 von 10 ihre BH-Größe kennen, und nur bei einem Drittel wurde ein BH im letzten Jahr angepasst.

Frauen in Italien (69 %) kümmern sich am meisten darum, den richtigen BH zu finden; sie kennen nicht nur ihre BH-Größe, sie lassen ihn auch regelmäßig anpassen; folglich ernten sie die größte Anerkennung durch das Selbstvertrauen in ihre Brust.

2016 besteht die Aufgabe von Triumph darin, 1,5 Millionen Frauen weltweit zu helfen, "den einen" perfekt sitzenden BH für sich zu finden und ihre Form zurückzugewinnen. Gehen Sie auf findtheone.triumph.com, um jetzt einen Termin zu vereinbaren.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160302/339707 )
Video: