Keine Story von Triumph Lingerie mehr verpassen.

Triumph Lingerie

Triumph feiert die Markteinführung des Magic Wire mit einem Event in New York City - Veranstaltung findet in vorübergehender Unternehmenslocation 'House of Triumph' in der Bowery statt

York (ots/PRNewswire)

Triumph "The Maker of Lingerie" präsentierte den Magic Wire, seine neue BH-Innovation, im "House of Triumph" (Old Bowery Station, Manhattan). Der Magic Wire ist der erste BH von Triumph mit Silikonbügel, der den Halt eines Bügel-BHs bietet, ohne das unangenehme Tragegefühl zu verursachen, das durch einen Metallbügel entsteht.

Taryn Manning, Gina Gershon, Jill Hennessy,Debi Mazar, Katrina Bowden und Aimee Garcia befanden sich unter den Gästen, die am Veranstaltungsort mit Sekt und Live-Musik von der berühmten Harfenistin Erin Hill begrüßt wurden. Im Anschluss ließen sich die Gäste von einer elektrisierenden Artistik-Tanz-Show begeistern.

Für einen Drink konnten sich kleine Gästegruppen zur schnuckeligen, hinter einem Vorhang verborgenen, "geheimen" Bar neben der Triumph-Galerie begeben. Die Gäste wurden dazu eingeladen, sich auf eine vierminütige magische Reise der Sinne einzulassen und ihre rauchenden / molekularen Cocktails in Mondscheinkneipen-Atmosphäre zu bestellen.

Auch die professionelle BH-Beratung mit den BHs der Reihe Triumph Magic Wire kam an diesem Abend nicht zu kurz. Ein wunderbarer Höhepunkt des Abends war das digitale Feuerwerk zum Abschluss.

LINK ZUM BILDMATERIAL: http://mm.gettyimages.com/mm/nicePath/gyipa_public?nav=pr240595768 [http://mm.gettyimages.com/mm/nicePath/gyipa_public?nav=pr240595768]

WER:    Wichtige Teilnehmer: Taryn Manning, Jill Hennessy, Gina Gershon, Debi Mazar, Jill Hennessy, Katrina Bowden and Aimee Garcia

TERMIN: Donnerstag, 28. August 2014

WO:     Old Bowery Station, 168 Bowery New York NY

us.triumph.com

triumph.com/magicwire

#HouseOfTriumphNYC or #HoTNYC

@triumph_us

ÜBER DEN MAGIC WIRE In diesem Herbst setzen wir unseren Innovationstrend mit einer vollständig neuen Version des traditionellen Bügel-BHs fort. Unser neuer Magic Wire mit Silikon bietet den Halt eines Bügel-BHs, ohne jedoch das unangenehme Tragegefühl, das durch Metallbügel entsteht, zu verursachen. Unsere neueste Innovation garantiert der Trägerin den Komfort eines bügellosen BHs sowie den Halt, der erforderlich ist, damit der BH perfekt sitzt. Wir haben ein neues System für perfekten Halt entwickelt, das in die BH-Schalen eingearbeitet ist, um zusätzlichen Komfort zu bieten. Durch spezielles integriertes Netzmaterial wird zudem zusätzliche Unterstützung geboten und der Stoff passt sich Ihren Bewegungen perfekt an.

BODY MAKE-UP MAGIC WIRE Dieses neue Produkt in der Body-Make-up-Kollektion bietet eine ultimative Kombination aus Komfort und perfekt sitzendem BH. Möglich wird dies durch modernste Bügeltechnologie, modisches Design und den "Zweite-Haut-Komfort", der für diese Kollektion bezeichnend ist. Die BHs dieser Reihe sind in verschiedenen Körbchengrößen bis einschließlich "G" und unseren Basisfarben "black" und "smooth skin" erhältlich.

CONTOURING SENSATION Triumph präsentiert raffinierte und feminine Shapewear, die einen mittelstarken Shaping-Effekt sowie das weiche Tragegefühl und den gleichzeitig perfekten Halt der Magic-Wire-Technologie bietet. Die glamourösen Designs - wunderschöne, feminine florale Seide und dreidimensionale Muster sowie wellenförmige Abschlüsse - zeichnen sich selbst unter enger Kleidung nicht ab.

Die neue Magic-Wire-Innovation von Triumph ist ab September 2014 im Handel erhältlich.

Triumph International Martina Loehner Tel.: +49-89-5111-8219 Mobil: +49-170-223-7406 E-Mail: martina.loehner@triumph.com[mailto:martina.loehner@triumph.com] www.triumph.com [http://www.triumph.com/] Für Anfragen von US-Medien Leslie Bishop Tel.: +2122262530 E-Mail: leslie@exposure.net[mailto:leslie@exposure.net]

Web site: http://us.triumph.com/