Keine Story von Infrastructure IQ mehr verpassen.

Infrastructure IQ

Der SuDS Water Management Summit findet im Dezember im britischen Cambridge statt

London (ots/PRNewswire)

Wenn Begriffe wie "SuDS", "SAB", "Wasserwirtschaft" und "nachhaltige städtische Entwässerungssysteme" Teil Ihres täglichen Sprachgebrauchs sind, wird Ihnen dringend empfohlen, die folgende Veranstaltung im Auge zu behalten: SuDS Water Management Summit - die Veranstaltung findet vom 10. bis 11. Dezember 2014 im britischen Cambridge statt.

Im Rahmen des SuDS Water Management Summit werden bestehende Herausforderungen und Schwierigkeiten im Zusammenhang mit nachhaltigen städtischen Entwässerungssystemen (SuDS) erörtert. Hier treffen die verschiedenen Gruppierungen aufeinander, die an der Konzeption und Umsetzung solcher Systeme beteiligt sind.

Bei dem Gipfeltreffen werden sämtliche an SuDS beteiligten Gruppierungen zugegen sein, darunter Lokalbehörden, Entwickler sowie Strassen- und Wasserbehörden, um ihre Kontakte zu bedeutenden Fachleuten aus der Branche zu pflegen. Hierzu zählen Kevin Tidy, SUDs-Ingenieur des Gemeinderates von Bracknell Forest; David Harding, Kunden- und Interessengruppen-Analyst bei Thames Water; Terry Nash, Leiter des britischen Fachverbandes für Regenwassernutzung; Barbara Barbarito, Managerin Geschäftsstrategie & Richtlinien bei Scottish Water und Sass Pledger, Manager Wasser & Hochwasser des Kreistages der Grafschaft Cambridgeshire.

Kopien des vorläufigen Veranstaltungsprogramms können über die Veranstaltungswebsite kostenlos heruntergeladen werden [http://www.sudssummit.com/redForms.aspx?id=389080&frmType=Brochure&mLoc=F&sform_id=316492&isbrochure=true&m=2228&eventid=1000552&utm_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=24276.001%2B-%2BExternal%2Bcampaign&utm_term=draftagenda&utm_content=Text&MAC=24276.001_PR_DRAFTAGENDA&disc=24276.001_PR_DRAFTAGENDA] . Zudem kann eine Kopie per E-Mail an enquire@iqpc.co.uk angefordert werden.

Fachleute aus dem Bereich nachhaltige städtische Entwässerungssysteme (SuDS) können sich per E-Mail an gemma.webb@iqpc.co.uk auch direkt mit Event-Produzentin Gemma Webb in Verbindung setzen, um sich am Veranstaltungsprogramm zu beteiligen.

Veranstaltungsdetails und Anmeldeinformationen bezüglich des Gipfeltreffens erhalten Sie auf http://www.sudssummit.com [http://www.sudssummit.com/?utm_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=24276.001%2B-%2BExternal%2Bcampaign&utm_term=Homepage&utm_content=Text&MAC=24276.001_PR_DRAFTAGENDA&disc=24276.001_PR_DRAFTAGENDA] , unter der Rufnummer +44(0)20-7036-1300 oder per E-Mail an enquire@iqpc.co.uk.

Ansprechpartner Medien: Veronica Araujo, +44(0)20-7368 9748, veronica.araujo@iqpc.co.uk oder besuchen Sie http://www.sudssummit.com [http://www.sudssummit.com/?utm_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=24276.001%2B-%2BExternal%2Bcampaign&utm_term=Homepage&utm_content=Text&MAC=24276.001_PR_DRAFTAGENDA&disc=24276.001_PR_DRAFTAGENDA]

Die Presse ist herzlich eingeladen, an diesem bedeutenden Branchenforum teilzunehmen. Sollten Sie an einem kostenlosen Presseausweis interessiert sein, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Veronica Araujo veronica.araujo@iqpc.co.uk