Keine Story von womensweekend GmbH mehr verpassen.

womensweekend GmbH

Das erfolgreiche "womensweekend" ® - zum dritten Mal in der Schweiz

Das erfolgreiche "womensweekend" ®  -  zum dritten Mal in der Schweiz / Ein Wochenende nur für Frauen mit viel Sport, Entspannung und Party - vom 12. bis 14. September 2014 in der Lenzerheide (BILD)

Lenzerheide (ots)

Wochenende nur für Frauen mit Sport, Spass und Entspannung, mit Referaten und interessanten Gesprächen? Was in Skandinavien seit Jahren mit grossem Erfolg organisiert wird, gibt es auch in der Schweiz: das "womensweekend" ® vom 12. bis 14. September 2014 im Hotel Schweizerhof in der Lenzerheide.

Das "womensweekend" will Frauen, die oft einen anstrengenden Balanceakt zwischen Familie und Beruf zu bewältigen haben, zeigen, wie sie körperlich, mental und emotional fit bleiben können.

In lockerer Atmosphäre gibt es viel Neues zu entdecken: "Butt & Tummy"-Bootcamp auf dem Rothorngipfel, Mountainbiken mit dem Ex-Skirennfahrer Bruno Kernen, sexy Smokey Eyes schminken mit der Visagistin Carmen Roy oder bei Sonnenaufgang eine Pirschwanderung auf den Spuren röhrender Bündner Hirsche mit Insiderwissen über das tierische Liebesleben und die einheimische Flora und Fauna.

Aber auch wer schon lange einmal Nia, Piloxing oder Golfen kennenlernen wollte, hat an diesem Wochenende die Gelegenheit dazu. Ein Referat mit Praxisteil in einem Bauernhof in "Kuh- und Pferdekommunikation" durch den bekannten Biobauer und Buchautor von "Kühe Verstehen", Martin Ott, gehört sicherlich zum amüsantesten Teil des vielfältigen Frauen-Wochenendes.

Eine Beauty-, Mode- und Lifestyle-Avenue präsentiert Neuheiten und ein breites Spa- und Wellness-Angebot laden zum Entspannen ein. "womensweekend" wurde nach dem norwegischen Vorbild von den beiden Unternehmerinnen Manuela Schönbächler und Anne Caroline Skretteberg in die Schweiz geholt. Als Sponsoren konnten unter anderem UBS, Lexus und Stöckli gewonnen werden.

Infos und Anmeldung unter: www.womensweekend.ch

Kontakt: