Keine Story von Forward Pharma A/S mehr verpassen.

Forward Pharma A/S

Forward Pharma reicht Unterlagen für Börsengang ein

Dänemark (ots/PRNewswire)

Forward Pharma A/S, ein biopharmazeutisches Unternehmen, das auf ein unternehmenseigenes Dimethylfumarat-Arzneimittel zur Behandlung von multipler Sklerose spezialisiert ist, verkündete heute, dass es sich mit dem Formular F-1 bei der US-Börsenaufsichtsbehörde United States Securities and Exchange Commission für die erste Emission seiner Stammaktien angemeldet habe. Die Anzahl der zu emittierenden Aktien und die Emissionspreisspanne wurden bislang noch nicht festgelegt. Forward Pharma beabsichtigt die Notierung seiner Stammaktion an der elektronischen US-Börse NASDAQ unter dem Kürzel "FWP".

Allein verantwortlich für die erste Emission der Aktien ist das Unternehmen Leerink Partners LLC, das auch als Vertreter der Underwriter für den Börsengang agiert. Das Angebot erfolgt ausschließlich per Emissionsprospekt. Sobald dies verfügbar ist, können Ausführungen des vorläufigen Prospekts zum Börsengang schriftlich unter der folgenden Anschrift angefordert werden: Leerink Partners LLC, Attention: Syndicate Department, One Federal Street, 37th Floor, Boston, MA 02110. Richten Sie Ihre Anfragen alternativ bitte per E-Mail an syndicate@leerink.com[mailto:syndicate@leerink.com] oder kontaktieren Sie das Unternehmen telefonisch unter (800) 808-7525.

Die Unterlagen zur Anmeldung für den Börsengang von Forward Pharma wurden bei der US-Börsenaufsicht United States Securities and Exchange Commission eingereicht; die Anmeldung ist jedoch noch nicht erfolgt. Die Wertpapiere dürfen vor Inkrafttreten der Anmeldung nicht verkauft und entsprechende Kaufangebote nicht akzeptiert werden. Diese Pressemitteilung ist weder ein Verkaufsangebot noch stellt sie eine Kaufangebotsanfrage dar. Jeder Verkauf dieser Wertpapiere in jedem Land oder jedem Rechtsbereich, in dem ein solches Angebot, eine solche Angebotsanfrage oder ein solcher Verkauf vor Inkrafttreten der Anmeldung oder Einhaltung der Wertpapiergesetzgebung des Landes oder Rechtsbereichs ungesetzlich ist, ist untersagt.

Ansprechpartner:

Andy Brimmer / Dan Katcher / Jennifer Beugelmans Joele Frank, Wilkinson Brimmer Katcher +1-212-355-4449

Weitere Storys: Forward Pharma A/S