Keine Story von smanos mehr verpassen.

smanos

Neuer Hub und WiFi-Kamera wird von Smart Home-Guru smanos auf der International CES 2015 präsentiert

Dallas (ots/PRNewswire)

smanos [http://goo.gl/pXL97A], ein trendsetzender Wegbereiter und dynamischer Entwickler von drahtlosen Smart-Home- und Sicherheitssystemen im Do-it-yourself-Verfahren, ist stolz darauf, seinen brandneuen Smart-Home-Hub sowie sein hochgelobtes WiFi- und Mobilfunk-Portfolio auf der International CES 2015 vorzustellen. Das komplette Smart-Home-Angebot von smanos zeichnet sich durch minimalistische Eleganz aus, kann in Eigenmontage installiert werden und bietet Selbstüberwachung und es wird an Stand 62000 in Tech East im Westgate Las Vegas (ehemals LVH) vom 6. bis zum 9. Januar zur Verfügung stehen. Die aufsehenerregenden Produkte von smanos werden auch auf der Digital Experience! zu sehen sein - einer Top-Presseveranstaltung am Abend, die am 5. Januar von Pepcom im The Mirage Hotel organisiert wird. Von WiFi, Mobilfunk, App-unterstützen Alarm- und Automationssystemen bis hin zu ferngesteuertem Energie-, Sicherheits- und Gesundheitsmanagement sind die Lösungen von smanos für den heutigen mobilen Lebensstil und die wachsenden Wohnbedürfnisse konzipiert und sie sorgen für umfassende Kontrolle, Komfort und visuelle Bestätigung - und zwar innerhalb von wenigen Minuten und mit wenigen einfachen Schritten direkt in der Hand der Immobilienbesitzer.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141225/166115 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141225/166115]

"Wir sind gespannt darauf, unser smanos K1 SmartHome DIY Kit zum ersten Mal zu präsentieren und internationalen Fachhändlern und Vertreibern unsere letzten Angebote vorzustellen", sagte Ken Li, Gründer, CEO und Direktor von smanos. Das K1, das ultimative Hausautomations- und Sicherheitscenter, ist das neueste drahtlose Smart-Home-Gateway von smanos, das Butler- und Wachdienst-ähnliche Funktionen in einem Produktpaket mit ästhetisch ansprechenden, runden Scheiben kombiniert. Die Scheiben werden mit Aluminiumrahmen und strukturierten Kunststoffoberflächen geliefert und sind insbesondere für die tägliche Benutzung und hohe Beanspruchung entwickelt worden", sagte Li. "smanos K1 verbindet mit Leichtigkeit bis zu 50 drahtlose Zubehörgeräte und seine intuitive Bedienung - sowohl vor Ort als auch über das Smartphone - ist ein Kinderspiel. Neue und erfahrene Nutzer können sich auf ihre elementaren Sinne, wie sehen, hören oder berühren, verlassen, um zu überprüfen, ob die von K1 aktivierten Objekte zu Hause richtig funktionieren." Zu diesen vernetzten, aber drahtlosen Objekten gehören Stecker/Schalter, Schlösser, Kameras, Alarmdetektoren, Umgebungssensoren und noch viele weitere.

"smanos K1ist mit den hochklassigen Smartphones von heute vergleichbar", sagte Brian Stark, Geschäftsführer für Amerika, "und es ist leicht zu montieren und zu nutzen. Hinzufügen und Entfernen von Funktionen ist genauso unkompliziert wie das Hinzufügen bzw. Entfernen von Apps bei einem Smartphone. Mit einer so intuitiven Bedienung, einem auf Gesten basierenden Passwortschutz und der Selbstlern-Fähigkeit des Systems wird ihr smartes und vernetztes Zuhause mit smanos K1 sogar noch perfekter und erschwinglicher."

"Eine neue Ergänzung zum Portfolio von smanos ist die IP6, eine HD-Kamera für Sicherheit und Gelassenheit zu Hause, die ein weites Sichtfeld von 95 Grad (entspricht 2 kombinierten Do-it-yourself-Heimkameras der Konkurrenz) bietet und einen Kühlmechanismus nach dem neuesten Stand der Technik, den man ansonsten im Markt für Do-it-yourself-Sicherheit nicht finden kann", sagte Brian Borghardt, Geschäftsführer für Europa. "smanos IP6 ist eine intuitive, Plug-and-Play-Kamera, die unglaublich reibungslose Videoaufnahmen in HD-Qualität mit 720p liefert - völlig unkompliziert und ohne LAN-Einrichtung."

"Mit nur einem Klick können Sie Ihre IP6-Kameraansichten mit Freunden oder der Familie über eine registrierte E-Mail-Adresse teilen (oder dies wieder aufheben) und gemeinsam unvergessliche Momente erleben", sagte Hayden Hsu, Vice President. "Das eingebaute HiFi-Mikrofon und die Lautsprecher sorgen für nahtlose Zwei-Wege-Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Lieben und halten beide Teilnehmer auch unterwegs auf dem Laufenden. Ein Smartphone kann mehrere IP6-Kameras von smanos steuern; umgekehrt kann eine IP6 von mehreren Betrachtern gleichzeitig beobachtet werden."

Finden Sie noch mehr umsatzstarke und benutzerfreundliche Smart-Home-Highlights von smanos, unter anderem Mobilfunk- [http://www.smanos.com/GSM] und WiFi [http://goo.gl/EmYYuh]-basierte Alarmsysteme sowie drahtloses, batteriebetriebenes Zubehör und Sensoren, die auf der Pepcom Preshow-Presseveranstaltung und der CES präsentiert werden.

In den Niederlanden entwickelt und weltweit vermarktet ist smanos "unsere umfassende Produktaufstellung mit Sicherheits-, Überwachungs- und Automationssystemen für die Immobilienbesitzer von heute", sagte Hsu. "Die Tatsache, dass wir uns konsequent für die Erforschung, Entwicklung und Lieferung von wirklich innovativen, umfassenden und einfach bedienbaren Smart-Home-Lösungen einsetzen, macht smanos zur Top-Marke für Vertreiber und Einzelhändler, denn mit diesen Lösungen können sie ihren Umsatz und die Gewinnziele noch übertreffen." Was heutzutage im Wohnungsmarkt äußerst gefragt ist, sind smarte, einfache, schlanke, mobile und doch kompakte und integrierte Lösungen mit Einfallsreichtum und smanos wird sie weiterhin bereitstellen - mit noch mehr Hausautomation und ferngesteuerten Management- und Überwachungsoptionen.

Hayden Hsu, hayden@smanos.com[mailto:hayden@smanos.com]

Folgen Sie uns, werden Sie Fan oder abonnieren Sie uns für aktuelle Neuigkeiten: Twitter [http://goo.gl/FUUx40] | LinkedIn [http://goo.gl/kAqMUr] | Facebook [http://goo.gl/0C7Pqo] | Tumblr [http://goo.gl/egSVZV] | Google+ [http://goo.gl/Ub2mXk] | YouTube [http://goo.gl/HwDDeY]

#smanosCES #GetSmanos Dream big and live smart with smanos [http://goo.gl/pXL97A] now!

Web site: http://goo.gl/pXL97A/ http://www.smanos.com/GSM/ http://goo.gl/EmYYuh/

Kontakt:

KONTAKT: Hayden Hsu, +886-2-7707-4768

Weitere Storys: smanos
  • 11.08.2014 – 10:01

Smart-Home-Guru smanos wird auf der IFA Berlin Furore machen

Amsterdam (ots/PRNewswire) - smanos, ein trendsetzender Wegbereiter und dynamischer Entwickler von drahtlosen Smart-Home- und Sicherheitssystemen im Do-it-yourself-Verfahren, ist stolz, sein neues Portfolio auf der IFA in Berlin zu präsentieren. Das komplette Smart-Home-Angebot von smanos kann selbst montiert bzw. im Do-it-yourself-Verfahren installiert werden und wird vom 5. bis 10. September an Messestand 214 in Halle ...