Keine Story von Geneva Tourism mehr verpassen.

Geneva Tourism

Geneva Tourism lanciert den "Geneva Girls' Guide", einen Reiseführer mit Insidertipps speziell für Frauen

Genf (ots/PRNewswire)

Geneva Tourism hat es sich zum Ziel gesetzt, Genf zum bevorzugten Reiseziel für Frauen in Europa zu machen und nun den "Geneva Girls' Guide" veröffentlicht, einen Reiseführer mit hunderten spannenden Adressen, von Genferinnen persönlich ausgewählt.

Immer mehr Frauen gönnen sich am Wochenende eine Auszeit, dazu sind sie in der Regel die treibende Kraft für die Unternehmung von Städtekurzreisen. Genf hat Hochwertiges für die zunehmend anspruchsvollere weibliche Klientel zu bieten: eine idyllische Lage zwischen See und Bergen, ein breites Wellness-Angebot, edle Marken sowie eine grosse Auswahl an Kreationen lokaler Designer, Luxushotels und -restaurants sowie Schönheitsinstitute mit ausgezeichnetem Ruf.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140808/700760-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141027/712340-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141027/712340-b )

Die Stadt wurde kürzlich bei den World Travel Awards zum "europaweit führenden Ziel für Städtereisen" gewählt und wird von Tourismusexperten als Top-Ziel für Städtereisen anerkannt. Vincent Dubi, Marketingleiter von Geneva Tourism, ist darüber hinaus überzeugt, dass Genf als Reiseziel fast alle Frauenwünsche erfüllt. "Neben dem Reiseführer bringen wir ein Paket speziell für Frauen mit einer Hotelübernachtung, einem Allround-Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel und anderen Überraschungen auf den Markt. Dieses wurde gerade in das bereits umfangreiche Angebot von Geneva Tourism für Städtereisende aufgenommen", sagt er.

Der Geneva Girls' Guide ist eine Ergänzung des einmaligen Programm-Angebots von Geneva Tourism; er soll Besucherinnen ein unvergleichliches und authentisches Reiseerlebnis ermöglichen. Zum ersten Mal hat ein Tourismusbüro einen so umfassenden Reiseführer speziell für Frauen entwickelt. Ab jetzt stehen Frauen im Mittelpunkt, insbesondere im nächsten Jahr.

Der Geneva Girls' Guide ist in acht Rubriken unterteilt: Shopping, Beauty und Wellness, Aktivitäten, Restaurants, Ausgehen, Brunch, Tee und Kaffee, leckere Kleinigkeiten, das perfekte Wochenende.

Er wurde von Frauen für Frauen zusammengestellt, basierend auf Insider-Tipps lokaler "Botschafterinnen", die sich für ihre Stadt und deren unglaubliches, kosmopolitisches Angebot begeistern. Er ist ab dem 27. Oktober auf Englisch und Französisch ausschliesslich beim Touristeninformationscenter von Geneva Tourism zum attraktiven Preis von 15,90 CHF erhältlich.

Hier erhalten Sie weitere Informationen:

Pressefotos [http://photo.geneve-tourisme.ch/page-thesaurus&callMod=mediaViewer_searchKeyword&thes=93&id=714]

Über den Reiseführer [http://www.geneve-tourisme.ch/en/seeing-doing/attractions/file/feed/geneva-girls-guide]

Über das Paket [http://www.geneve-tourisme.ch/en/accommodation/special-offers/special-offer-details/package/weekend-package-so-glam-TDS00020010591750156]

Die vollständige Pressemitteilung [http://www.geneve-tourisme.ch/en/media-infos/geneva-in-the-media/press-release]

Folgen Sie uns!

Photo: