Brink's France wählt Fleetmatics zum Anbieter seines Vertrauens bei Lösungen fürs Flottenmanagement

- Weltweit führender Anbieter von Sicherheitstransporten wird an die 1.000 gepanzerten Fahrzeuge mithilfe der Fleetmatics SaaS-Lösung auf die Straße bringen

Dublin, Boston Und Paris (ots/PRNewswire)

Die Fleetmatics Group PLC , ein führender Anbieter von Lösungen, die als Software-as-a-Service (SaaS) angeboten werden, für mobile Arbeitskräfte von serviceorientierten Unternehmen jeder Größe, gab heute bekannt, dass es einen Rahmenvertrag über eine Dienstleistungsvereinbarung mit Brink's France abgeschlossen hat. Der erste Auftrag wurde für die Unterstützung von fast tausend Brink's-Fahrzeugen in Frankreich für einen Vertragszeitraum von zunächst fünf Jahren erteilt.

Fleetmatics REVEAL ist eine starke, aber leicht einzusetzende Lösung für das Flottenmanagement, die entwickelt wurde, um Fahrtkosten zu senken und die Produktivität von praktisch sämtlichen mobilen Arbeitskräften zu verbessern. Fleetmatics REVEAL+ [http://www.fleetmatics.com/enterprise/fleet-management] ermöglicht es Unternehmenskunden mit größeren Flotten, wie zum Beispiel Brink's, komplexe Organisationsstrukturen und eine große Zahl von Anwendern zu verwalten. Zudem bietet es praxisrelevante Geschäftsinformationen für die Führungsebene über das gesamte Unternehmen hinweg.

"Wir freuen uns sehr darüber, dass wir diese Vereinbarung mit Brink's, als erstem Unternehmen, das wir in Frankreich gewinnen konnten, eingegangen sind", sagte Jim Travers, CEO und Vorsitzender von Fleetmatics. "Sicherheit und ein ruhiges Gewissen stehen im Mittelpunkt der Dienste, die Brink's seinen Kunden anbietet. Und für Fleetmatics zeigt diese Vereinbarung die Stärke der geschäftlichen Informationen, mit denen unsere Lösung Anwendern dabei hilft, die Weiterentwicklung ihres weltweiten Schwerpunktes bei der Bereitstellung von Kundendienststandards auf höchstem Niveau zu forcieren."

Brink's wurde im Jahr 1859 gegründet und ist weit bekannt für seine schusssicheren gepanzerten Lastkraftwagen, die beim sicheren Transport von Geld und Wertgegenständen zum Einsatz kommen. Wie Fleetmatics konnte Brink's auf einem starken Vermächtnis des Vertrauens aufbauen und genießt den Ruf eines der vertrauenswürdigsten Namen in der Branche.

Heute ist Brink's France bestrebt, sein Geschäftsmodell vollständig umzuwandeln hin zu einem Angebot für seine Kunden an kompletten verfahrenstechnischen Systemen für Bargeld, die zur Kostensenkung beim Geldkreislauf beitragen.

Über Brink's France Brink's France beschäftigt fast 6.000 Mitarbeiter und spielt in unterschiedlichen Geschäftsfeldern eine entscheidende Rolle: Brink's Cash Management (CIT / Cash in Transit, ATM-Management und -Wartung sowie globale Paketangebote), Brink's Airport (Flughafensicherheit), Brink's Teleservices (Überwachung) und Brink's Global Services (internationale Transporte von Wertgegenständen). Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Frankreich und in der Karibik (Martinique, Guadeloupe und St. Martin).

The Brink's Company mit Hauptsitz in Richmond, Virginia, ist weltweit die erste Adresse für Werttransporte und Bargeldmanagementserviceleistungen. Das Unternehmen bedient Kunden in über 100 Ländern. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website von The Brink's Company unter www.Brinks.com oder wählen Sie 804-289-9709.

Über die Fleetmatics Group PLC Die Fleetmatics Group PLC ist ein führender Anbieter von Lösungen, die als Software-as-a-Service (SaaS) angeboten werden, für mobile Arbeitskräfte von serviceorientierten Unternehmen jeder Größe. Unsere Lösungen ermöglichen es Unternehmen, den Herausforderungen beim regionalen Flottenmanagement erfolgreich zu begegnen und die Produktivität ihrer mobilen Mitarbeiter zu verbessern, indem praxisrelevante Geschäftsinformationen aus aktuellen und historischen Fahrzeug- und Fahrerdaten extrahiert werden. Die intuitiven, kostensparenden und webbasierten Lösungen der Fleetmatics Group zeigen Flottenmanagern den Fahrzeugstandort, den Treibstoffverbrauch, die Geschwindigkeit und den Kilometerstand sowie andere Informationen über ihre mobilen Mitarbeiter an, sodass sie Prozess- und Kapitalkosten senken und gleichzeitig die Umsätze steigern können. Ein integriertes Managementprodukt für mobile Arbeitskräfte mit umfassendem Funktionsspektrum hat zusätzliche Effizienzvorteile bei der Auftragsverwaltung zur Folge: die Mitarbeiter im Einsatz werden unterstützt und die Auftragsdurchführung, von der Angebotserstellung bis zur Bezahlung, wird beschleunigt. Um mehr über Fleetmatics zu erfahren, besuchen Sie www.fleetmatics.com [http://www.fleetmatics.com/].

Pressekontakt: Juli Burda Fleetmatics Juli.Burda@fleetmatics.com[mailto:Juli.Burda@fleetmatics.com] +1-847-378-4398

Web site: http://www.fleetmatics.com/

• 24.02.2015 – 22:06

Fleetmatics expandiert mit Übernahme von Ornicar nach Frankreich