Keine Story von 24option mehr verpassen.

24option

Der 24option "Boxer" wird in 54 Ländern auf Eurosport freigeschalten

Zypern (ots/PRNewswire)

- 24option startet eine neue, europaweite TV Werbekampagne, welche darauf ausgerichtet ist, den Bekanntheitsgrad der Firma zu erhöhen und gleichzeitig Fuss zu fassen in der Welt der traditionellen Medien.

Floyd Mayweather vs. Manny Pacquiao war nicht das einzige Boxereignis dieses Wochenende. 24option, der Nummer 1 Broker für binäre Optionen, ist ebenfalls eine Gewichtsklasse aufgestiegen, mit einer neuen europaweiten Fernsehkampagne auf Eurosport, mit der hoch gefeierten "Boxer" Werbung in der Hauptrolle.

Die Kampagne, die seit dem 1. Mai läuft, wird neu produzierte TV Werbungen aufweisen, welche neue Qualitäts- und Innovationsstandards setzen wird. 30, 20 und 10 Sekunden Werbespots werden während Hauptsportprogrammen ausgestrahlt, darunter das Welt-Snooker-Weltmeisterschaftsfinale, die Roland Garros Tennis Meisterschaft, das Giro D'Italia und Le Mans.

Eurosport hat monatlich 119 Mio. Zuschauer und 24option wird Kunden in 54 Ländern gleichzeitig ansprechen. Dies ist ein weiteres Novum im Binäroptionen Sektor. "Wir sind sehr stolz auf diese neue Partnerschaft, welche einen weiteren neuen Meilenstein in unserer Geschichte darstellt," sagte 24option, "und wir freuen uns bereits, dass dies ein 'Knockout-Erfolg' wird."

24option bietet über 100 handelbare Handelsgüter an- von Fremdwährungen bis zu Rohstoffen, Indizes und Aktien - und Zugang zur weltweit anerkanntesten Handelsplattform. Alle Kunden erhalten persönliche Unterstützung in ihrer Muttersprache und können von einer Vielzahl an Aktionen, täglichen Marktanalysen, Webinaren, e- Books und vielem mehr profitieren. Ob Sie nun ein erfahrener Händler sind oder neu auf dem Handelsmarkt, besuchen Sie noch heute http://www.24option.com und erkunden Sie verschiedene Finanzaktionen und -Möglichkeiten, die nur wenige Klicks entfernt sind.

24option ist ein durch CySEC regulierter Broker und autorisiert Dienste unter der Lizenznummer 207/13 anzubieten. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen können auf unserer Webseite (http://www.24option.com ) abgerufen werden. Ein fachkundiger Kundendienst steht Ihnen jederzeit per E-Mail, Telefon oder live Chat zur Verfügung, um alle Fragen, Kommentare und/oder Bedenken zu beantworten. Alle Kontaktinformationen sind auf der Webseite aufgelistet.

Adresse:
99 Bishopsgate, 15th floor.
London, England, EC2M 3XD
Tel: +44-203-693-8656
Fax: +44-204-150-1587
E-Mail:  info@24option.com
Webseite: http://www.24option.com

Weitere Storys: 24option
  • 04.08.2014 – 20:55

24option und der FC Juventus geben dem Wettbewerb den Anpfiff!

Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - 24option gibt die offizielle Partnerschaft für die nächsten zwei Saisonen mit Italiens legendärer Fussballmannschaft, dem FC Juventus Turin, bekannt. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140804/700499 ) 24option hat mit der Partnerschaft mit dem FC Juventus Turin, einen neuen Standard festgesetzt; eine Partnerschaft, welche neue Felder für Händler mit hohen Zielen aufdeckt. ...