Keine Story von 1World Online mehr verpassen.

1World Online

1World kündigt internationale Expansion in lokale Märkten an

- Wurde von AlwaysOn ebenfalls als eine Top 100 Global Company to Watch ausgezeichnet

San Jose, Kalifornien, Und Setubal Portugal (ots/PRNewswire)

1World Online [https://1worldonline.com/], ein in den USA ansässiges Unternehmen, das im Bereich von Plattformen für Interaktionsanwendungen, Inhalte und Analysen tätig ist, gab heute die Gründung von 1World Europe und 1World Asia bekannt. In diesem Zusammenhang ist 1World von AlwaysOn als eine der Global 100 Companies to Watch gewählt worden.

"Es ist eine Ehre, als ein nur drei Jahre altes Unternehmen zu den führenden weltweiten Unternehmen zu zählen", sagte Alex Fedosseev, CEO und Mitgründer von 1World. "Meiner Meinung nach bestätigt dies den enormen Wert, den wir für unsere Partner und die Sozialforschung sowie das soziale Engagement im Internet in der ganzen Welt geschaffen haben. Schon unser Name "1World" zeigt, dass wir immer die Vision hatten, ein internationales Unternehmen zu werden. Wir haben ein Arbeitsmodell geschaffen, das Web-Publishern enormen Nutzen bei ihren Bemühungen bietet, ihre Anwender besser einzubinden und mehr über sie zu lernen, aber auch Endnutzern, die in Zusammenhang mit fast allen Themen herausfinden wollen, was Menschen wirklich denken?"

Zu den jüngsten Meilensteinen von 1World zählt die Zahl von mehr als 300 Partnern und Kunden, die das Software-as-a-Service Web-Publisher-System verwenden, über eine Million Stimmabgaben in der beliebten 1World Poller Interaktionsanwendung, und mehr als 400.000 Mitgliedschaften von Endanwendern im Meinungs- und Sozialforschungsdienst. Die Dienstleistungen von 1World werden heute in mehr als 200 Ländern genutzt.

Um seine wachsende Kundenliste und Partnerschaften, die in naher Zukunft angekündigt werden, weiter zu stärken, ist 1World auf internationalem Expansionskurs. Das in Europa bereits mit einem technischen Team des Unternehmens besetzte 1World Development Center wird weiter ausgebaut und ein neues Büro, das als Geschäftsentwicklungs- und Vertriebsbüro für 1World dient, wurde in Setubal, Portugal, eröffnet. Das 1World EU Office ist für die gesamten Vertriebs- und Geschäftsaktivitäten in der EMEA-Region (Europa-Mittlerer Osten-Afrika) zuständig.

In Asien arbeitet 1World beim Einstieg in den japanischen Markt mit Defta Partners zusammen, einem neuen Investor in 1World. In China wurde 1World unlängst ein Portfoliounternehmen von Hanhai Investment, und wird diese neue Beziehung später in diesem Jahr für den Eintritt in den chinesischen Markt einsetzen. 1World wird Büros und Geschäftsaktivitäten in und unter den jeweiligen Ökosystemen dieser Partner für seine Dienstleistungen in der Region Asien unterhalten.

1World gab heute ebenfalls bekannt, dass es in die Global 100 Companies to Watch aufgenommen wurde. Dies ist eine jährliche Branchenuntersuchung von AlwaysOn. Die Gewinner werden als die besten unter ihren Peers betrachtet und verfolgen bahnbrechende Ansätze, die sehr wahrscheinlich zu Störungen in den bestehenden Märkten und bei den alt eingesessenen Marktteilnehmern führen werden.

Bitte kontaktieren Sie sales@1worldonline.com[mailto:sales@1worldonline.com], wenn Sie am Value-Added-Reselling der 1World Consumer Intelligence Plattformlösung an Web-Publisher in Europa oder Asien interessiert sind, oder info@1worldonline.com[mailto:info@1worldonline.com], wenn Sie ein Unternehmen oder Endanwender sind, der Website Interaktionsanwendungs-, Hyper-sharable Content-, Marktforschungs- und Kundenanalysewerkzeuge von 1World einsetzen möchte. Der 1World Service ist im Web unter 1Worldonline.com [http://www.1worldonline.com/] sowie für das iPhone im App Store, für Android-Geräte bei Google Play, und für Windows 8 im Windows Store verfügbar. Bitte besuchen Sie uns auf http://www.1Worldonline.com [http://www.1worldonline.com/]

Web site: http://www.1Worldonline.com/

Kontakt: