Keine Story von CEM IQ mehr verpassen.

CEM IQ

Wie können Kundenvertrauen und Loyalität gegenüber der Bankenbranche gesteigert werden?

London (ots/PRNewswire)

CEM IQ und Jim Marous, der Verleger von Retail Banking Strategies for The Financial Brand, haben gemeinsam eine neue Infografik mit aktuellen und künftigen Trends aus den Bereichen Kundenloyalität, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit speziell in der Bankenbranche zusammengestellt, die weltweit führende Banken derzeit verzeichnen.

Die Infografik ist hier abrufbar: http://bit.ly/CEM_infographic

Sollten Sie beim Download der Datei Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an enquire@iqpc.co.uk

Schauen Sie sich die Infografik zum Thema Kundenservice an und ...

- Erfahren Sie mehr über vier Chancenfelder, die zur Steigerung des
  Kundenvertrauens genutzt werden können.
- Finden Sie heraus, wie die Nutzung von Kundenwissen Ihnen ein besseres
  Verständnis des Kundenverhaltens vermitteln kann.
- Gewinnen Sie die Loyalität Ihrer Kunden und führen Sie sich vor Augen, wie
  diese Sie vor neuen Marktteilnehmern schützen wird.
- Verdeutlichen Sie sich, wie wichtig es ist, sich darauf zu konzentrieren,
  Kunden in unterschiedlichen Vertriebskanälen ein durchgängiges Erlebnis zu bieten.

Die Infografik ist im Vorfeld des 4. jährlichen Customer Experience Transformation: Financial Services Summit von CEM IQ entstanden, der vom 16. bis 18. September 2014 in London stattfindet. Bei diesem Event wird das Kundenerlebnis in strategischem Zusammenhang betrachtet und zudem der Frage nachgegangen, wie Unternehmen Wettbewerbsvorteile aus diesem Wissen ziehen können. Um Näheres zu erfahren, laden Sie das Veranstaltungsprogramm hier herunter: http://bit.ly/CXFS_agenda

Der 4. jährliche Customer Experience Transformation: Financial Services Summit wird vom 16. bis 18. September 2014 in London stattfinden. Das vollständige Programm sowie die Referentenliste und das Anmeldeformular erhalten Sie auf http://bit.ly/CXFS_agenda, unter der Rufnummer +44-(0)20-7036-1300 oder per E-Mail an enquire@iqpc.co.uk.

Die Presse ist herzlich eingeladen, an diesem wichtigen Branchenforum teilzunehmen. Kostenlose Presseausweise sind auf E-Mail-Anfrage an Elena Patten erhältlich: enquire@iqpc.co.uk

Ansprechpartner Medien: Elena Patten, Marketingmanagerin, Tel.: +44-(0)20-7036-1300, E-Mail: enquire@iqpc.co.uk