Keine Story von TVS Fenstertechnik GmbH mehr verpassen.

TVS Fenstertechnik GmbH

LUXIA®: Himmlische Freiheit mit LUXIA®-Lichtgauben

Reichenbach (ots)

- Querverweis: Video ist abrufbar unter:
  http://www.presseportal.de/pm/113989 -

LUXIA®-Lichtgauben bringen Licht ins Dunkel und setzen Akzente. Die moderne Leichtmetall-Glasgaube setzt neue architektonische Maßstäbe bei Modernisierung und Neubau. Hochwertige und wartungsarme Materialien sorgen für Investitionssicherheit. Im Gegensatz zu liegenden Dachfenstern oder konventionellen Gauben bringt die filigrane Bauweise von LUXIA® viel Tageslicht in den Raum, vereint damit Design und Funktionalität und schafft ein besonders komfortables Raumgefühl.

Je nach Anforderung gibt es LUXIA® als Pult- oder Satteldachgaube in verschiedenen Größen und Farben. Ein System zur Nachtbelüftung ist über den mechanischen Standard hinaus mit modernstem mechatronischem Beschlag zur Integration in intelligente Gebäudetechnik lieferbar. Auch Dachverglasungen, die mit selbstreinigendem oder gehärtetem Glas ausgestattet werden können, eröffnen Ihnen vielfältigste Möglichkeiten der individuellen Konfiguration. Das Hightech-Produkt wird anschlussfertig geliefert und ist einfach zu montieren.

Weiterte Informationen zu LUXIA®: http://www.luxia.de/

Kontakt: